Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wichtig ist Euch Ordnung in der Werkstatt?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal: Wie wichtig ist Euch Ordnung in der Werkstatt?
46 ANTWORTEN 46

Holzpaul
Goldmitglied
ruesay:
,
Vor ein paar Tagen konnte ich in der Tauschgruppe zwei weitere Systainer ergattern. Herrlich! An deren Innenleben könnte ich mich stundenlang aufhalten.

Wusste garnicht das Systainer so groß sind um sich darin aufzuhalten 😉
Spass beiseite, ich als bekennender Werkzeugmessi (nebenbei bemerkt Messi wurde wieder Weltheimwerker.....eh Fußballer des Jahres) bin gezwungen eine gewisse Grundordnung zu halten, ansonsten sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Alles andere wurde hier schon gesagt.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bezüglich Ordnung, habe heute eine alte Dunstabzugshaube bekommen, mal sehen, ob sich da ein Staubfilter irgendwie draus machen lässt.......

ruesay
Goldmitglied
Holzpaul:
Wusste garnicht das Systainer so groß sind um sich darin aufzuhalten 😉
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt


Sowas brauche ich wirklich noch... der begehbare Systainer! Mit dreifach-Einteilung, systemisches Leben halt! Ach, wat wär das fein... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich ist es bei mir recht ordentlich. In einer Unordnung kann ich einfach nicht arbeiten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine eigene Werkstatt/Werkraum habe ich leider ( noch ) nicht, aber mit meinem Werkzeug und dem Inhalt unserer Werkzeugkommode im Haus bin ich ziemlich pingelig! Da muss alles an seinem Platz und sauber sein, das Zubehör immer schön dabei, damit man bei Bedarf alles schnell und komplett zur Hand hat und nicht noch lange suchen muss.
Schließlich wird Werkzeug nicht nur für lange geplante Projekte benötigt, sondern eher öfter ganz spontan, um irgendein Malheur zu reparieren. Und bei 3 KIndern und einem vom Pech verfogten Ehegespons kommt sowas nicht selten vor 😉

Wandervogel
Bronzemitglied
Bei uns steht das meiste Werkzeug in der Garage, da muß aufgeräumt sein, sonst passen die Autos und Räder und Skatboards nicht hinein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An sich ist es mir sehr wichtig ,aber ich brauch es nicht immer zu 200 % ordentlich zu haben, das wirkt immer gleihc so spießig finde ich. Da ich trotzdem alles finde ist es kein problem 😉