Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über welches Weihnachtsgeschenk habt Ihr Euch ganz besonders gefreut?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂
Wir hoffen, Ihr hattet wunderschöne Festtage!

Sagt mal, über welches Weihnachtsgeschenk habt Ihr Euch besonders gefreut?
32 ANTWORTEN 32

ruesay
Goldmitglied
Über mein Original Kreg-Jig schon sehr, über die Kaffee-Tasse von der Lütschen mit dem Aufdruck "Für den besten Papa der Welt" noch mehr! Das war vorgestern, gestern und heute mit der beste Kaffee, den ich seit langem getrunken habe! Zudem die Sechsjährige ihr Erspartes dafür ausgegeben hat...*Schnüff*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab von meinen Schwiegereltern eine eingerahmte Luftaufnahme unseres Hauses bekommen. Wir wollten uns die eigentlich selber kaufen aber war uns letztendlich zu teuer......Da haben wir uns sehr drüber gefreut 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ruesay:
Über mein Original Kreg-Jig schon sehr, über die Kaffee-Tasse von der Lütschen mit dem Aufdruck "Für den besten Papa der Welt" noch mehr! Das war vorgestern, gestern und heute mit der beste Kaffee, den ich seit langem getrunken habe! Zudem die Sechsjährige ihr Erspartes dafür ausgegeben hat...*Schnüff*

sehr schön ruesay....solche Geschenke sind eigentlich nicht zu übertreffen. Ich hab auch mal so eine zum Geburtstag bekommen

Funny08
Goldmitglied
"Was hast du zu Weihnachten bekommen?"

Übergewicht !!!!

----------------------------------------------
Zu Weihnachten gab es dieses Jahr nichts, dass was wir uns gemeinsam holen wollten wurde uns durch Logitech komplett und Telekom ein wenig vermießt.

Dog
Silbermitglied
Ich freu mich immer noch über meine Dekupiersäge, nur leider komm ich morgen sicher nich zum sägen.Am ersten Weihnachtsfeiertag saßen wir plötzlich im dunkeln und mussten erstmal auf den Hausmeister samt Elektriker Notdienst warten da ich keine Sicherungen mehr da hatte.Danach kam heraus das sich 2 Herdplatten in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
"Was hast du zu Weihnachten bekommen?"

Übergewicht !!!!

----------------------------------------------
Zu Weihnachten gab es dieses Jahr nichts, dass was wir uns gemeinsam holen wollten wurde uns durch Logitech komplett und Telekom ein wenig vermießt.


Kannst du das noch etwas erläutern bitte??

Susanne
Goldmitglied
Funny08:
"Was hast du zu Weihnachten bekommen?"

Übergewicht !!!!

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Ja, so geht's mir auch. Und gestern gab's auch noch leckere Apfeltorte von Oma.... Ich ess jetzt erstmal nichts mehr...

@ruesay: Das ist soo süß!!!! Herz

greypuma
Goldmitglied
Daß meine Tochter ,trotz Feiertagsarbeit (Krankenhaus) mich ein paar Stunden besucht hat .
Ich habe das erste Mal Weihnachten (nach 30 Jahren!) ,ohne Familie verbracht .

Funny08
Goldmitglied
@ hupes1 - Nujo bei der Telekom ist es nun nur etwas "du.. gelaufen" - die hatten vor 2 Wochen oder so ihr Tablet "Puls" nochmal extra günstig im Angebot - Normal kostete da 8Zoll Gerät für Kunden je nach Vertrag zwischen 49 und glaub 90 Euro - für Nichtkunden 149€ - ist kein Highend Gerät aber laut Tests doch ganz annehmbar. Naja auf jeden Fall war es an dem Tag für 29,99 im Angebot - für den Preis konnt man nicht viel falsch machen - also wurd es bestellt - laut Kundencenter und Brief sollte es bis zum 22.12 kommen - bei der Nachfrage am 23.12 hieß es dann, bei der Aktion wurden über 400.000 Geräte verkauft und soviele waren nicht auf Lager - wir müssen nun bis Mitte Januar warten - naja nicht toll aber auch nicht dramatisch - denn das bekommen wird wenigstens....

Bei Logitech ist das ne ganz andere Story - da haben wir am 27.11.2015 eine Logitech Harmony Touch (Fernbedienung) bestellt. Diese wurde uns laut Rechnung für 39,99 € angeboten, was ich schon etwas seltsam fand, da zuerst 79,99 auf der Seite stand. - Naja dacht ich mir, warten wir mal ab ob da nicht noch eine Mail kommt dass hier etwas nicht stimmt. Nach einigen Stunden kam dann eine Zahlungsanweisung über die 39.99€. Nunja da ich mir noch nicht sicher war ob das so stimmt hab ich mal noch 5 Tage ins Land streichen lassen da ja auch Wochenende war, als dann am 2.12 eine zweite Zahlungsanweisung eingegangen war bin ich davon ausgegangen, dass das so seine Richtigkeit haben wird und habe das Geld überwiesen. Danach war Sendepause.... am 14.12 hab ich dann mal per Mail nett Angefragt, was mit der Bestellung denn nun passiere...(darauf hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen). Am 18.12 - 3 Wochen nach der Bestellung kommt dann eine Mail mit "blabla vielen Dank für die Bestellung, aber aufgrund eines technischen Fehlers blabla wurde ein anderer Preis angezeigt blabla..." und die Bestellung wurde storniert ... Eine erneute Mailanfrage über deren Support sowie der Widerspruch wurde ebenso ignoriert wie meine erste Nachfrage... Ein Anruf bei der Hotline war ebenso erfolglos, eine gebrochen deutsch sprechende Dame war sehr gut geschult im Abwimmeln und auf die von Ihr versprochen Rückmeldung eines Vorgesetzten warten wir auch bis heute noch. Der Hinweis auf die Rechtslage nach dem deutschen Fernabsatzgesetz, wonach ein Vertrag durch eine Zahlungsaufforderung zustanden gekommen ist, wurde auch vollkommen ignoriert.

Als Kunde soll man innerhalb von 10 Tagen bezahlen und hat insgesammt 14 Tage Widerrufsrecht - Logitech hingegen storniert nach 3 Wochen und ignoriert jegliche Kundenanfragen - wohl wissend, dass vermutlich keiner wegen 40€ einen Rechtsanwalt einschaltet ... naja - auf jeden Fall gab es nun keine solche Fernbedienung - und wird es wohl auch nicht mehr geben - zumindest nicht von dem Laden.