Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sehe ich wer mir eine neue Stimme gegeben hat ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
habe heute eine neue Stimme erhalten , möchte mich dafür bedanken und weiß leider nicht vom wem :redface:
Wenn ich auf meine Stimmen gehe kann ich sie nach Datum , Punkte , Alphabet oder Stimmen ordnen , aber ich sehe nicht welche die letzte erhaltene Stimme war .
Früher war die letzte erhaltene Stimme FETT markiert und da konnte man es sofort sehen .

Wie kann ich denn heute sehen ?
42 ANTWORTEN 42

Hermen
Bronzemitglied
Rainerle:

.....
Hermen, Du hast Stimmen 61 vergeben und 76 Stimmen erhalten. Offenbar gilt dür Dich "Nehmen ist seliger denn geben" emoticon.regular_smile.title



Mhhhhh........ also besser 400 Stimmen verstreuen, damit man schnell seine Meisterstimmen beisammen hat?

Hab ich auch schon gesehen emoticon.rolleyes.title

Ich bekomm hoffentlich meine Stimmen, weil ich sie verdient hab, aber du kannst mir ja gerne verraten wie man Stimmen "nehmen" kann?

Rainerle
Diamantmitglied
Da hast Du auch recht 🙂 nehmen geht irgendwie nicht ...

Hermen
Bronzemitglied
Rainerle:
Quatsch. Geh rechts auf my bosch.
Dann kommen die Einstellungen. Nach unten zu Community-Daten.
Register Stimmen. Erhaltene.
.......



isch habe keine Community-Daten und auch kein Register "Stimmen" .... oder ich seh es einfach nicht.
30853.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Sorry, unter dem Fenster (also MyBosch übers Kreuzchen schließen) steht "Mein Profil". Das anklicken. Dann kommt das Bild. Über die Pfeile auf und zuklappen. In Community-Daten findest Du Stimmen.
30854.attach

Hermen
Bronzemitglied
ahhhhh......jetzt ja :lightbulb:

Danke reinerle, so weit hab ich gar nicht runtergescrollt........

MyBosch ist ja direkt selbsterklärend emoticon.teeth_smile.title ...... na wenigstens kann jeder Wildfremde dran teilhaben.

Dachte immer, das man als nicht-Mitglied einer Community keine Infos über die Mitglieder ziehen darf.....man lernt nie aus.

Rainerle
Diamantmitglied
Selbsterklärend und intuitiv bedienbar. Für jeden, der alles durchklickt was es gibt. Aber nicht für einen Normal-User wie unsereins :tongue:

Woody
Platinmitglied
Rainerle:
Sorry, unter dem Fenster (also MyBosch übers Kreuzchen schließen) steht "Mein Profil". Das anklicken. Dann kommt das Bild. Über die Pfeile auf und zuklappen. In Community-Daten findest Du Stimmen.


Weiterführend anzugeben wäre dann:
Klick auf erhaltene Stimmen (voreingestellt ist nämlich die Anzeige vergebene Stimmen) und dann Klick auf Datum sortieren (voreingestellt ist die erste erhaltene Stimme)

warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das mit den Stimmen wurde ja schon mehrfach moniert scheint aber für die Macher, wie so vieles Andere nicht von Interesse

gschafft
Platinmitglied
Jetzt habe ich es auch begriffen. Irgendwie kam ich mit der Sortierung durcheinander und werde versuchen mich im Nachhinein bei den richtigen Leuten zu bedanken... 🙂

Woody
Platinmitglied
Frank:
Jetzt habe ich es auch begriffen. Irgendwie kam ich mit der Sortierung durcheinander und werde versuchen mich im Nachhinein bei den richtigen Leuten zu bedanken... 🙂


*ggg* Erdhasi (endlich bist es wieder;)) - was glaubst du,wie oft ich mich deshalb (versehentlich) 2x bedankt hatte.