Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sehe ich wer mir eine neue Stimme gegeben hat ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
habe heute eine neue Stimme erhalten , möchte mich dafür bedanken und weiß leider nicht vom wem :redface:
Wenn ich auf meine Stimmen gehe kann ich sie nach Datum , Punkte , Alphabet oder Stimmen ordnen , aber ich sehe nicht welche die letzte erhaltene Stimme war .
Früher war die letzte erhaltene Stimme FETT markiert und da konnte man es sofort sehen .

Wie kann ich denn heute sehen ?
42 ANTWORTEN 42

Janinez
Diamantmitglied
ist halt nur nicht gut, wenn einem der letzte Stimmengeber durch die Lappen geht - ist mir leider passiert, da ich ihn damals nicht gefunden hatte (jetzt taucht er nach Datum sortiert auf) also hab ich das Danke halt sehr verspätet nachgeholt

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei die Geschichte mit den Stimmen und Meistern ist derzeit ein bisserl auf Tauchstation....
Ich habe jetzt auch ein paar Stimmen vergeben

Electrodummy
Goldmitglied
Hoizbastla:
Wobei die Geschichte mit den Stimmen und Meistern ist derzeit ein bisserl auf Tauchstation....
Ich habe jetzt auch ein paar Stimmen vergeben


Auch an mich? "Duckundwech" emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Stimmt Hoizbasla , ich werde jetzt auch mal ein paar Stimmen vergeben . Kam bestimmt wegen dem ganzen Forenneubau

Hermen
Bronzemitglied
Kann man die abgegebenen / bekommenen Stimmen nicht mehr einsehen oder find ich das bei dem umständlichen MyBosch einfach nur nicht?

Electrodummy
Goldmitglied
Hermen:
Kann man die abgegebenen / bekommenen Stimmen nicht mehr einsehen oder find ich das bei dem umständlichen MyBosch einfach nur nicht?


Wenn du eingeloggt bist, dann siehst du es nicht. Du mußt dir dein Profil im ausgeloggten Zustand ansehen. Das ist offensichtlich ein gewollter Bug. emoticon.wink_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Its not a bug .....it´s a feature ....oder wie.

Das is ja ein Rotz, wer hat sich so was einfallen lassen?

Rainerle
Diamantmitglied
Quatsch. Geh rechts auf my bosch.
Dann kommen die Einstellungen. Nach unten zu Community-Daten.
Register Stimmen. Erhaltene.
Leider die Anzahl wird nicht gezählt und angezeigt. Da ist geschickter Du loggst Dich aus und klickst Dich selbst an.
Hermen, Du hast Stimmen 61 vergeben und 76 Stimmen erhalten. Offenbar gilt dür Dich "Nehmen ist seliger denn geben" emoticon.regular_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Jaja Rainerle - du hast 41 Stimmen erhalten und 75 Stimmen vergeben. Bist viel großzügiger... "duckundwech" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Electrodummy:
Wenn du eingeloggt bist, dann siehst du es nicht. Du mußt dir dein Profil im ausgeloggten Zustand ansehen. Das ist offensichtlich ein gewollter Bug. emoticon.wink_smile.title

Na was soll das denn, es ist so Leicht ! wenn es noch Schwerer geht emoticon.cry_smile.title