Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein ganz besonderes Werkzeug - nur was für eines?

Rainerle
Diamantmitglied
zur Reihe "Was ist das?"

Wenn Ihr es wisst, bitte maximal umschreiben. Antworten bitte per PM. Nicht gleich posten, sonst ist der Spaß ja gleich weg. Die Lösung kommt am Samstag Abend.

Und nun hier das Foto des Werkzeugs. ich nutze es immer wieder und jedesmal wenn es jemand sieht, findet er es absolut klasse und will auch so was. Hat nicht jeder, aber in einer Berufsgruppe hat es doch jeder. Und dann aber auch ständig im Gebrauch. Na, was wird damit gemacht?
33 ANTWORTEN 33

gschafft
Platinmitglied
Das schaut interessant aus, aber ich habe mal wieder keinen Plan was das sein könnte. Bin mal gespannt, was da am Samstagabend für eine Lösung kommt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TackTackTack....Rainerle...das ist zu einfach... emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Poch, poch, poch. RedScorpion, ja. Aber nur für jemanden, der so ein Teil schon mal im Einsatz sah oder in der Hand hatte. Ich glaub nicht, dass das viele sind.

ckarbach
Silbermitglied
Ich weiss es, ich weiss es.

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse, dann halt bitte die Füße bitte still. Tapp, tapp, tapp 🙂

ckarbach
Silbermitglied
Aber Du hast recht, ich kenne es auch nur weil ich schon damit gearbeitet hab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Isch des wisse.
Kann man öfter machen, lustiges Werkzeug raten

bfnbkr
Alter Hase
Hey, ich weiß auch mal was das für ein Werkzeug ist.
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.Hab ich auf der Baustelle auch benutzt - inzwischen hab etwas von Bosch in Elektrisch was die gleiche Aufgabe erfüllt. Aus eigener Erfahrung würde ich das lautmalerisch umschreiben mit: 'Potock ... Mist, daneben'.

elektroelo
Alter Hase
Ja kenne es auch. Gibt es auch in Ausführungen.