Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichteln 2019

cyberman
Platinmitglied


Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit Euch wichteln.
Für die Teilnahme meldet Ihr euch einfach, bis zum 03.11, hier im Thread, zusätzlich sendet Ihr mir eure Adresse per PN zu.
Am 4.11. bekommt Ihr dann eine PN von mir mit der Adresse eures Wichtelpartners.
Dann habt Ihr Zeit zum Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“.

Bitte sendet euer Wichtelgeschenk dann an euren Wichtelpartner, so das es spätestens am 6.12, pünktlich zum Nikolaus, beim Empfänger ist.

Die, versicherte Sendung (Nachverfolgung), sollte ein, nach Möglichkeit selbst gemachtes, Geschenk, dessen Wert nicht mehr als 10€ beträgt, enthalten.

Wenn Ihr bis zum 6.12. kein Wichtelgeschenk erhalten habt meldet Ihr euch bitte bei mir.

Sollte jemand seine Absenderadresse nicht bekannt geben wollen, der kann meine angeben, dann bitte bei mir per PN melden.

Jetzt freuen wir uns auf die Wichtelei 2019 und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Teilnehmer:

Name_______________ gesendet______________empfangen
---------------------------------------------------------------------------------
Trixi ___________________x_______________________x
JoergC _________________x______________________ x
Rookie _________________x_______________________x
Rainerle ________________x_______________________x
arathorn76______________________________________x
Janinez _________________x______________________x
Lissy55_________________________________________x
Saberlod ________________x______________________x
Holzhugo _______________x______________________x
mit _____________________x_______________________x
anmaro69_______________x______________________x


el_gringo
kaosqlco
278 ANTWORTEN 278

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lissy55:
@chief, @Alpenjodel, wo sind die Regeln überhaupt kompliziert?


Die Regeln sind doch von cyberman im Eingangsthread ganz klar definiert worden.

cyberman
Platinmitglied
@Lissy55 , was verstehst du denn nicht, oder was ist unklar? So kann ich dir leider nicht helfen, im Eingangspost ist eigentlich der Ablauf erklärt.

kiralein2014
Platinmitglied
Ich glaube zu wissen was Lissy meint, nur kann ich das hier nicht schreiben ohne wieder eine Grunsatzdiskussion und seitenlane Seitenhiebe auszulösen.
Wen es interessiert gerne per PN

MelanieO
Alter Hase
Ich glaube es auch zu wissen und daher versuche ich aufzuklären (ohne Grundsatzdiskussionen auszulösen) emoticon.wink_smile.title

Ich vermute, dass Lissy mit "wo sind die Regeln überhaupt kompliziert?" meint, dass Regeln meist nicht wirklich kompliziert sind, aber über Regeln gerne diskutiert wird.

@Lissy55 Korrigiere mich, falls es nicht korrekt ist emoticon.smilie_umarmung.title


Und damit zurück zum Thema: Wer macht noch beim Wichteln mit? emoticon.smilie_klatschen.title

Rookie
Silbermitglied
MelanieO:

Und damit zurück zum Thema: Wer macht noch beim Wichteln mit? emoticon.smilie_klatschen.title


Du! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title

JoergC
Diamantmitglied
MelanieO:
Ich glaube es auch zu wissen und daher versuche ich aufzuklären (ohne Grundsatzdiskussionen auszulösen) emoticon.wink_smile.title

Ich vermute, dass Lissy mit "wo sind die Regeln überhaupt kompliziert?" meint, dass Regeln meist nicht wirklich kompliziert sind, aber über Regeln gerne diskutiert wird.

@Lissy55 Korrigiere mich, falls es nicht korrekt ist emoticon.smilie_umarmung.title


Und damit zurück zum Thema: Wer macht noch beim Wichteln mit? emoticon.smilie_klatschen.title


Wie wäre es, wenn die Mods mitwichteln?

MelanieO
Alter Hase
Rookie:


Du! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title


Was ich heimwerke willst du nicht mal geschenkt emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Rookie
Silbermitglied
MelanieO:


Was ich heimwerke willst du nicht mal geschenkt emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_duckweg02.title


Du kannst auch basteln. Was anderes machen die meisten, ich inkl., eh nicht emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
MelanieO:


Was ich heimwerke willst du nicht mal geschenkt emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_duckweg02.title


vielleicht geht es noch als moderne Kunst durch ...

Toby
Platinmitglied
Kekse backen geht auch.