Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichteln 2019

cyberman
Platinmitglied


Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit Euch wichteln.
Für die Teilnahme meldet Ihr euch einfach, bis zum 03.11, hier im Thread, zusätzlich sendet Ihr mir eure Adresse per PN zu.
Am 4.11. bekommt Ihr dann eine PN von mir mit der Adresse eures Wichtelpartners.
Dann habt Ihr Zeit zum Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“.

Bitte sendet euer Wichtelgeschenk dann an euren Wichtelpartner, so das es spätestens am 6.12, pünktlich zum Nikolaus, beim Empfänger ist.

Die, versicherte Sendung (Nachverfolgung), sollte ein, nach Möglichkeit selbst gemachtes, Geschenk, dessen Wert nicht mehr als 10€ beträgt, enthalten.

Wenn Ihr bis zum 6.12. kein Wichtelgeschenk erhalten habt meldet Ihr euch bitte bei mir.

Sollte jemand seine Absenderadresse nicht bekannt geben wollen, der kann meine angeben, dann bitte bei mir per PN melden.

Jetzt freuen wir uns auf die Wichtelei 2019 und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Teilnehmer:

Name_______________ gesendet______________empfangen
---------------------------------------------------------------------------------
Trixi ___________________x_______________________x
JoergC _________________x______________________ x
Rookie _________________x_______________________x
Rainerle ________________x_______________________x
arathorn76______________________________________x
Janinez _________________x______________________x
Lissy55_________________________________________x
Saberlod ________________x______________________x
Holzhugo _______________x______________________x
mit _____________________x_______________________x
anmaro69_______________x______________________x


el_gringo
kaosqlco
278 ANTWORTEN 278

Lissy55
Platinmitglied
@Trixi, wollte auch schon einen Aufruf starten. Es hat doch bestimmt jeder ein, sagen wir mal, Spezialgebiet, also doch auch optimal für unsere neuen User.

chief
Diamantmitglied
Lissy55:
@Rookie, das hoffe ich doch auch. Von so vielen Mitgliedern haben sich gerade mal 9 gemeldet. Da geht doch bestimmt noch was.



So groß ist der Stamm aktiver User nicht. Vielleicht 20 bis 30 Personen. Das heißt, das davon bislang ein Drittel bis 50 % mitmachen. Ist eigentlich eine gute Quote....

Janinez
Diamantmitglied
ein paar mehr wären schon nett

Lissy55
Platinmitglied
@chief, ich denke es waren auch schon mehr.
Aber hier gibt es nichts zu gewinnen.
Nein verkehrt. Man bekommt ja ein Geschenk.
Vielleicht sollte man aber erstmal über die Regeln nachdenken.

Wenn der Kommentar nicht gefällt, bitte einfach löschen.

chief
Diamantmitglied
Lissy55:
@chief, ich denke es waren auch schon mehr.
Aber hier gibt es nichts zu gewinnen.
Nein verkehrt. Man bekommt ja ein Geschenk.
Vielleicht sollte man aber erstmal über die Regeln nachdenken.

Wenn der Kommentar nicht gefällt, bitte einfach löschen.


Tja...ich habe Dein Posting jetzt drei Mal gelesen. Aber ich verstehe es nicht. Liegt bestimmt an mir...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lissy55:
@chief, ich denke es waren auch schon mehr.
Aber hier gibt es nichts zu gewinnen.
Nein verkehrt. Man bekommt ja ein Geschenk.
Vielleicht sollte man aber erstmal über die Regeln nachdenken.

Wenn der Kommentar nicht gefällt, bitte einfach löschen.


Sorry, doch ich verstehe auch nicht, was du mit deinem Kommentar gerade sagen möchtest. Beim Wichteln sind die Regeln doch ganz einfach. Was gibt es da zu überdenken? Stehe gerade voll auf‘m Schlauch..

JoergC
Diamantmitglied
Alpenjodel:


Sorry, doch ich verstehe auch nicht, was du mit deinem Kommentar gerade sagen möchtest. Beim Wichteln sind die Regeln doch ganz einfach. Was gibt es da zu überdenken? Stehe gerade voll auf‘m Schlauch..


Ich denke, das war ein Seitenhieb auf die Regeldiskussion im Wettbewerbsthread die letzten Tage.

kaosqlco
Diamantmitglied
Bin auch dabei.

Lissy55
Platinmitglied
@chief, @Alpenjodel, wo sind die Regeln überhaupt kompliziert?

Funny08
Goldmitglied
Lissy55:
@chief, @Alpenjodel, wo sind die Regeln überhaupt kompliziert?


Ich gehe da mit Chief und Alpenjodel konform, ich peil die Aussage leider auch nicht. Irgendwie fehlt der Teil in dem man mitteilt was man eigentlich sagen wollte, derzeit wirken beide Aussagen irgendwie wir Trabatonis berühmte Rede bei Bayern....