Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichteln 2019

cyberman
Platinmitglied


Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit Euch wichteln.
Für die Teilnahme meldet Ihr euch einfach, bis zum 03.11, hier im Thread, zusätzlich sendet Ihr mir eure Adresse per PN zu.
Am 4.11. bekommt Ihr dann eine PN von mir mit der Adresse eures Wichtelpartners.
Dann habt Ihr Zeit zum Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“.

Bitte sendet euer Wichtelgeschenk dann an euren Wichtelpartner, so das es spätestens am 6.12, pünktlich zum Nikolaus, beim Empfänger ist.

Die, versicherte Sendung (Nachverfolgung), sollte ein, nach Möglichkeit selbst gemachtes, Geschenk, dessen Wert nicht mehr als 10€ beträgt, enthalten.

Wenn Ihr bis zum 6.12. kein Wichtelgeschenk erhalten habt meldet Ihr euch bitte bei mir.

Sollte jemand seine Absenderadresse nicht bekannt geben wollen, der kann meine angeben, dann bitte bei mir per PN melden.

Jetzt freuen wir uns auf die Wichtelei 2019 und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Teilnehmer:

Name_______________ gesendet______________empfangen
---------------------------------------------------------------------------------
Trixi ___________________x_______________________x
JoergC _________________x______________________ x
Rookie _________________x_______________________x
Rainerle ________________x_______________________x
arathorn76______________________________________x
Janinez _________________x______________________x
Lissy55_________________________________________x
Saberlod ________________x______________________x
Holzhugo _______________x______________________x
mit _____________________x_______________________x
anmaro69_______________x______________________x


el_gringo
kaosqlco
278 ANTWORTEN 278

Holzhugo
Alter Hase
Sieht klasse aus Lissy. Solche Basteleien, die eine ganz eigene Handschrift haben finde ich supergut. Weiter so!!!!!

Wandervogel
Bronzemitglied
schöne Wichtelgeschenke und sogar steinreiche Wichtel emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Lissy55:
Wenn ich draußen bin, geht mein Blick meistens nach unten. Es könnte ja sein, dass ich einen Stein übersehe. Mittlerweile bin ich steinreich.
Selbst wenn ich im KH bin und meine Runden drehe, bin ich am Suchen. Manche werden sich wohl fragen, in welcher Abteilung ich untergebracht bin. emoticon.embaressed_smile.title


denk dir nichts Lissy - ich sammle auch schöne Steine, man kann so viel daraus machen

Janinez
Diamantmitglied
Wandervogel:
schöne Wichtelgeschenke und sogar steinreiche Wichtel emoticon.wink_smile.title


womit bewiesen ist, dass man beim Wichteln auch Reichtum verschenken kann

Lissy55
Platinmitglied
@Kiralein, dachte erst es kommt, in der Bekloppten Abteilung.

@Hugk und Wandervogel danke. Deshalb war ich auch schon so zeitig fertig, mit meinem Wichtelgeschenk. Wusste ha, was ich machen wollte und es wäre jetzt egal gewesen, ob Wichteline, oder Wichtel.

@Janinez, wenn es mal so wäre, aber in diesem Sinne stimmt es.

Janinez
Diamantmitglied
ach weißt du , wirklicher Reichtum ist nicht Geld oder Materielles, sondern Gesundheit und die Liebe und Zuneigung von Mensch und Tier

Lissy55
Platinmitglied
Da hast du so Recht damit. Das kann aber nur jemand richtig schätzen, den es immer wieder erwischt.

Roppe
Jungspund
das ist ein schöner Brauch, ist das alljährlich?

Janinez
Diamantmitglied
ja, das machen wir schon seit einigen Jahren so, kannst dir ja mal die alten Threads raussuchen, dann siehst du, was da gewichtelt wurde