Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichteln 2019

cyberman
Platinmitglied


Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit Euch wichteln.
Für die Teilnahme meldet Ihr euch einfach, bis zum 03.11, hier im Thread, zusätzlich sendet Ihr mir eure Adresse per PN zu.
Am 4.11. bekommt Ihr dann eine PN von mir mit der Adresse eures Wichtelpartners.
Dann habt Ihr Zeit zum Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“.

Bitte sendet euer Wichtelgeschenk dann an euren Wichtelpartner, so das es spätestens am 6.12, pünktlich zum Nikolaus, beim Empfänger ist.

Die, versicherte Sendung (Nachverfolgung), sollte ein, nach Möglichkeit selbst gemachtes, Geschenk, dessen Wert nicht mehr als 10€ beträgt, enthalten.

Wenn Ihr bis zum 6.12. kein Wichtelgeschenk erhalten habt meldet Ihr euch bitte bei mir.

Sollte jemand seine Absenderadresse nicht bekannt geben wollen, der kann meine angeben, dann bitte bei mir per PN melden.

Jetzt freuen wir uns auf die Wichtelei 2019 und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Teilnehmer:

Name_______________ gesendet______________empfangen
---------------------------------------------------------------------------------
Trixi ___________________x_______________________x
JoergC _________________x______________________ x
Rookie _________________x_______________________x
Rainerle ________________x_______________________x
arathorn76______________________________________x
Janinez _________________x______________________x
Lissy55_________________________________________x
Saberlod ________________x______________________x
Holzhugo _______________x______________________x
mit _____________________x_______________________x
anmaro69_______________x______________________x


el_gringo
kaosqlco
278 ANTWORTEN 278

Janinez
Diamantmitglied
so, jetzt versuche ich es nochmal, Bilder von meinem Wichtelgeschenk hochzuladen.
Ich bekam Süßigkeiten, wunderschöne Karten und ein 3D Bild tlw. aus Steinen gemacht, bemalt und beleuchtet. Man kann es aufhängen, oder aber auch hinstellen.
61463.attach61464.attach61465.attach61466.attach

JoergC
Diamantmitglied
das 3D Bild ist richtig Klasse!

anmaro69
Goldmitglied
Sehr schön und sichtbar mit viel Liebe gemacht

Janinez
Diamantmitglied
Es ist in Natura noch viel schöner - leider bin ich mit Fotos machen nicht so gut - es ist richtig plastisch mit den Steinen und Pflanzen

anmaro69
Goldmitglied
Holzhugo:


emoticon.cry_smile.title Alles gut @anmaro69,...
Die Schleckerbox ist schon zur Hälfte geleert wobei Enkel Henri fleißig mit hilft. Ahem, kleine Frage noch, wer ist denn für die Befüllung zuständig, soll ich Dir eine PN schicken wenn eine Neubefüllung not tut? emoticon.wink_smile.title


Tja, @Holzhugo, wenn du die Kekse und Süßigkeiten von anderen wegessen lässt, die für dich bei der Arbeit gedacht waren, musst du nun selber für die Wiederbefüllung sorgen emoticon.regular_smile.title​​​​​​​

Janinez
Diamantmitglied
oder er muss sie bei den "Dieben" einfordern

anmaro69
Goldmitglied
Janinez:
Es ist in Natura noch viel schöner - leider bin ich mit Fotos machen nicht so gut - es ist richtig plastisch mit den Steinen und Pflanzen


Es ist immer schwer, auf Fotos solche Sachen so wiederzugeben, wie sie in Natura tatsächlich aussehen. Das ist mit einer Digitalkamera nicht viel anders, als mit einer relativ guten Handkamera. Liegt somit nicht zwingend an dir @Janinez

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab es mit Licht versucht, aber das spiegelt im Glas und mit Tageslicht hab ich kein besseres plastischeres Foto hinbekommen

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:
so, jetzt versuche ich es nochmal, Bilder von meinem Wichtelgeschenk hochzuladen.
Ich bekam Süßigkeiten, wunderschöne Karten und ein 3D Bild tlw. aus Steinen gemacht, bemalt und beleuchtet. Man kann es aufhängen, oder aber auch hinstellen.
61463.attach61464.attach61465.attach61466.attach


Wow ist das toll, ich ahne fast von wem du das bekommen hast, das Bild ist der Hammeremoticon.smilie_like.title hoffe ich finde das unter den
Projekten.

Janinez
Diamantmitglied
Deine Ahnung trügt dich nicht, Lissy hat das sehr sehr liebevoll gemacht. Ich werde es mit ins Ferienhaus nehmen und dort für die Mieter aufhängen. Das ist so hübsch, da sollen sich auch andere daran erfreuen