Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb: Heimwerken mit den lieben Kleinen! *Siegerehrung*

Susanne
Goldmitglied


Wenn das Wetter milder wird und sich die ganze Familie auf den Frühling freut, ist Bastelzeit, liebe Community! 🙂
Und was läge da wohl näher, als die lieben Kleinen gleich mit einzuspannen für die ersten Vogelhäuschen und Insektenhotels des Jahres, für fröhlich-bunte Osterdeko, schöne Spiele für drinnen und draußen und all die anderen tollen Frühlingsprojekte, deren Verwirklichung wir jetzt kaum mehr erwarten können? Kinder lieben Bastelarbeiten und sind nicht nur richtig stolz auf ihre „Werke“, sondern auch auf liebe Eltern und Großeltern, die ihnen den Weg zum Heimwerken und Basteln ebnen.
Also holt euch schnell die „Lütten“ an die Werkbank, denn im aktuellen Wettbewerb möchten wir sehen,...

Wir spendieren auch diesmal wieder drei tolle Werkzeuge: In der Gewinnerfamilie sorgt die neue Schlagbohrmaschine EasyImpact 550 mit geringem Gewicht, kompakter Bauweise, Rundschaftadapter und zwei Bohrersets bald für handliches Arbeiten.
Den benutzerfreundlichen Akku-Bohrschrauber EasyDrill 12 dürfen die größeren Kinder der zweitplatzierten Familie womöglich auch bald allein verwenden und das Heißluftgebläse PHG 600-3 zum Folieren, Löten und Entfernen von Farben und Lacken inspiriert sicherlich jede Menge schöner Frühlingsprojekte bei unseren Gewinnern auf Platz 3.

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 12. April in den Wettbewerb ein. Bis zum 19. April darf... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Gemeinschaftsprojekte und wünschen euch und euren Kleinen viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
177 ANTWORTEN 177

Daisy1905
Silbermitglied
@Samir was die Regeln sage weiß ich auch nicht, aber ich würde das schönere Projekt einstellen wie Kartoffelheld schon angeregt hat

Stellmacher
Silbermitglied
Samir:
Oki doki,
ich und mein lieber Sohn machen mit.
Dazu eine Frage: kann man auch 2 Projekte reinstellen?

Ich hatte das auch schon Mal bei anderen Wettbewerben gefragt. Mathias hat immer gesagt ja, denn oben steht ja nicht:"jeder kann ein Projekt hochladen" Also ich denke dir darfst

EhemaligerMod2
Alter Hase
Samir:
Oki doki,
ich und mein lieber Sohn machen mit.
Dazu eine Frage: kann man auch 2 Projekte reinstellen?

Man kann nur mit einem Projekt am Wettbewerb teilnehmen. :wink:

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
Ich würde gerne mitmachen,aber da müßte ich ein Kind entführen,weil mein Enkelsohn noch zu klein dafür ist

froschn
Diamantmitglied
Samir, sucht Euch einfach das schönste Projekt aus.

Samir
Goldmitglied
MathiasD:
Man kann nur mit einem Projekt am Wettbewerb teilnehmen. :wink:

Danke Mathias-alles klar ---------------------------------------------------------------------------------------

Daisy1905
Silbermitglied
Ich freue mich schon auf die ganzen Projekte

Wandervogel
Bronzemitglied
Wir haben auch schon viel mit unseren Kindern gebastelt und gewerkelt.
Aber jetzt verstehe ich den Wettbewerb nicht.
Da steht doch: zeigt, was Ihr mit eueren Kleinen macht
und jetzt sind Projekte im Wettbewerb, die für und nicht mit den Kindern gemacht wurden???

Daisy1905
Silbermitglied
Wandervogel:
Wir haben auch schon viel mit unseren Kindern gebastelt und gewerkelt.
Aber jetzt verstehe ich den Wettbewerb nicht.
Da steht doch: zeigt, was Ihr mit eueren Kleinen macht
und jetzt sind Projekte im Wettbewerb, die für und nicht mit den Kindern gemacht wurden???
Das habe ich mir auch schon gedacht emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unser Projekt für und mit den Kleinen ist nun fertig und online gestellt. Auch wenn ich und meine Kleinen noch Heimwerkeranfänger sind, haben wir uns getraut und hoffen mit dem ein oder anderen Projekt mithalten zu können. emoticon.regular_smile.title ​ Da meine Kinder beim Bauen und jetzt mit dem fertigen Projekt der "Outdoorspielküche" einen riesen Spaß haben hat es sich in jedem Fall gelohnt. emoticon.regular_smile.title