Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb: Heimwerken mit den lieben Kleinen! *Siegerehrung*

Susanne
Goldmitglied


Wenn das Wetter milder wird und sich die ganze Familie auf den Frühling freut, ist Bastelzeit, liebe Community! 🙂
Und was läge da wohl näher, als die lieben Kleinen gleich mit einzuspannen für die ersten Vogelhäuschen und Insektenhotels des Jahres, für fröhlich-bunte Osterdeko, schöne Spiele für drinnen und draußen und all die anderen tollen Frühlingsprojekte, deren Verwirklichung wir jetzt kaum mehr erwarten können? Kinder lieben Bastelarbeiten und sind nicht nur richtig stolz auf ihre „Werke“, sondern auch auf liebe Eltern und Großeltern, die ihnen den Weg zum Heimwerken und Basteln ebnen.
Also holt euch schnell die „Lütten“ an die Werkbank, denn im aktuellen Wettbewerb möchten wir sehen,...

Wir spendieren auch diesmal wieder drei tolle Werkzeuge: In der Gewinnerfamilie sorgt die neue Schlagbohrmaschine EasyImpact 550 mit geringem Gewicht, kompakter Bauweise, Rundschaftadapter und zwei Bohrersets bald für handliches Arbeiten.
Den benutzerfreundlichen Akku-Bohrschrauber EasyDrill 12 dürfen die größeren Kinder der zweitplatzierten Familie womöglich auch bald allein verwenden und das Heißluftgebläse PHG 600-3 zum Folieren, Löten und Entfernen von Farben und Lacken inspiriert sicherlich jede Menge schöner Frühlingsprojekte bei unseren Gewinnern auf Platz 3.

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 12. April in den Wettbewerb ein. Bis zum 19. April darf... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Gemeinschaftsprojekte und wünschen euch und euren Kleinen viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
177 ANTWORTEN 177

Daisy1905
Silbermitglied
Ich bin schon neugierig auf die Projekte emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
is jetzt sind es ja nur 2......... aber da kommt sicherlich noch was nach

q44
Gute Seele
Da werde ich auch mal mein Kind befragen, mal schauen, was das sagt.
Zu bauen gäbe es hier noch einiges, wenn das Großprojekt Werkstatt aufräumen endlich mal abgeschlossen ist.

Daisy1905
Silbermitglied
@Hoizbastla emoticon.teeth_smile.title a kommen bestimmt noch einige dazu

Janinez
Diamantmitglied
ein toller Wettbewerb, aber ich hätte auch Probleme damit, wenn Kinder mit auf dem Foto sind..................................

Daisy1905
Silbermitglied
Wie gesagt das mit den Bildern muss jeder für sich entscheiden, ich finde die Wettbewerbsidee aber klasse-mein Neffe befragt-er macht mit-freu

Hoizbastla
Diamantmitglied
Natürlich ist es eine Gratwanderung, Fotos mit den Kids Ja/Nein, die natürlich jeder für sich beantworten sollte; aber ich freue mich schon, welche unterschiedlichen Projekte da (noch) kommen

Samir
Goldmitglied
Oki doki,
ich und mein lieber Sohn machen mit.
Dazu eine Frage: kann man auch 2 Projekte reinstellen?

Samir
Goldmitglied
Ich stelle diese Frage nochmals damit es wieder nach oben gelangt.
Vielleicht kommt dann eine Antwort emoticon.wink_smile.title

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich würde mir da eher das schönere aussuchen und einstellen. 😉 Aber was die Regeln sagen weiß ich auch nicht.