Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb: Heimwerken mit den lieben Kleinen! *Siegerehrung*

Susanne
Goldmitglied


Wenn das Wetter milder wird und sich die ganze Familie auf den Frühling freut, ist Bastelzeit, liebe Community! 🙂
Und was läge da wohl näher, als die lieben Kleinen gleich mit einzuspannen für die ersten Vogelhäuschen und Insektenhotels des Jahres, für fröhlich-bunte Osterdeko, schöne Spiele für drinnen und draußen und all die anderen tollen Frühlingsprojekte, deren Verwirklichung wir jetzt kaum mehr erwarten können? Kinder lieben Bastelarbeiten und sind nicht nur richtig stolz auf ihre „Werke“, sondern auch auf liebe Eltern und Großeltern, die ihnen den Weg zum Heimwerken und Basteln ebnen.
Also holt euch schnell die „Lütten“ an die Werkbank, denn im aktuellen Wettbewerb möchten wir sehen,...

Wir spendieren auch diesmal wieder drei tolle Werkzeuge: In der Gewinnerfamilie sorgt die neue Schlagbohrmaschine EasyImpact 550 mit geringem Gewicht, kompakter Bauweise, Rundschaftadapter und zwei Bohrersets bald für handliches Arbeiten.
Den benutzerfreundlichen Akku-Bohrschrauber EasyDrill 12 dürfen die größeren Kinder der zweitplatzierten Familie womöglich auch bald allein verwenden und das Heißluftgebläse PHG 600-3 zum Folieren, Löten und Entfernen von Farben und Lacken inspiriert sicherlich jede Menge schöner Frühlingsprojekte bei unseren Gewinnern auf Platz 3.

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 12. April in den Wettbewerb ein. Bis zum 19. April darf... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Gemeinschaftsprojekte und wünschen euch und euren Kleinen viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
177 ANTWORTEN 177

Sixpack
Bronzemitglied
mannheimskater:
Heute ist ein Paket von Bosch gekommen. Ich habe mich sehr gefreut, allerdings war die PHG 600-3 im Paket anstatt des gewonnenen EasyDrill12?!?
Da wurden wohl die Platzierungen vertauscht. Und nun?


So ein Zufall! Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hab den EasyDrill statt des PHG 600 bekommen.

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,
das tut uns Leid, da ist offenbar etwas schief gelaufen. Wir klären das am Montag und melden uns dann bei euch beiden per PN.

PPitter
Alter Hase
Tolle Gewinnne, ich gratuliere allen die mitgemacht haben..........und natürlich besonders den Stockerlerklimmern

mannheimskater
Bronzemitglied
Susanne:
Hallo zusammen,
das tut uns Leid, da ist offenbar etwas schief gelaufen. Wir klären das am Montag und melden uns dann bei euch beiden per PN.


Danke für die Auskunft Susanne. Immerhin sind die Sachen gut angekommen, wenn auch beim falschen Adressaten.

FCastell
Alter Hase
Das war ein toller Wettbewerb mit tollen Gewinnerprojekten.

mannheimskater
Bronzemitglied
Susanne:
Hallo zusammen,
das tut uns Leid, da ist offenbar etwas schief gelaufen. Wir klären das am Montag und melden uns dann bei euch beiden per PN.

Gibt es schon Neuigkeiten zur Verwechslung?

Sixpack
Bronzemitglied
mannheimskater:
Gibt es schon Neuigkeiten zur Verwechslung?

Ich hab noch nix bekommen.

Meiner Meinung nach wäre doch die einfachste Lösung, natürlich die Zustimmung (Datenschutz) der Beteiligten vorausgesetzt, wenn Bosch uns neue Paketscheine zukommen lässt, damit wir uns die Geräte gegenseitig zuschicken können. Fände ich ökonomischer, als erst alles zu retournieren und nochmal neu zu verschicken.

mannheimskater
Bronzemitglied
Sixpack:
Ich hab noch nix bekommen.

Meiner Meinung nach wäre doch die einfachste Lösung, natürlich die Zustimmung (Datenschutz) der Beteiligten vorausgesetzt, wenn Bosch uns neue Paketscheine zukommen lässt, damit wir uns die Geräte gegenseitig zuschicken können. Fände ich ökonomischer, als erst alles zu retournieren und nochmal neu zu verschicken.

Ja, die Idee wäre am besten.