Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer weiß, wie es noch geht ?

schnurzi
Platinmitglied
Heute hab ich es meiner Tochter mal gezeigt und Erklärt was man ohne PC und ohne App machen kann emoticon.wink_smile.title
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
@ Ekaat du liest wiede rKritik wo gar keine ist ! Das war eine Feststellung ....

Tut mir leid, daß ich es aufgrund Deiner Wortwahl so auffaßte... *schäm*

Janinez
Diamantmitglied
ach Woody beim Radieren mit einer Rasierklinge darf man nicht zu fest aufdrücken, ist aber nicht schwierig..................

Woody
Platinmitglied
ja jetzt weiß ich das auch Janinez. Aber damals war es mein erster Versuch......es war ja auch nicht grundsätzlich meine Aufgabe, in den Plänen rumzufummeln. Aber bei diesem Fall musste ich den Verteiler ergänzen und ich hab mich vertan *gg*.

Janinez
Diamantmitglied
da kam mit Sicherheit eine riesen Freude auf............................. :wink: ..................

kuerbis04
Goldmitglied
Ich würde mal auf ein Zeichenbrett tippen emoticon.shades_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
uuups kürbis - es ist eines - wurde aber schon vor einigen Tagen aufgelöst..............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Moooooooooooorgäääääääääääääääääään!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist die Uhrversion von Paint oder vom Kopierer

Janinez
Diamantmitglied
ja das schon, aber es schadet nicht, wenn man auch damit umgehen kann.......

Hazett
Silbermitglied
redfox:
Was war so schlecht an eien mReißbrett ? Wir hatten noch Technisches Zeichnen in der Lehre. Aber so richtig mit weißen Papier und Dreieck und Lineal und Maßstab.

++++
kann mich noch an meine Zeit in der Konstruktion gut erinnern. da hatte ich zuerst eine Zeichen-Maschine mit Paralellogramm... dazu gab's auch den Spruch.. die ISIS, kennt
keine Krisis...! dieselben wurden bald durch Lauf oder Linear-Wagenführungen
abgelöst.... das ging etwa so schnell, wie die 2 D- Art zum Zeichnen durch die heute
immer umfangreicheren 3 D Anlagen mit PRO Enginers Software und wie die alle heißen,
abgelöst wurde.... ist etwa so, wie beim Auto, da gibt es die LINKS-Lenker, Rechtslenker (British).. den Joy-Stick .. und Auto's, die uns während der Fahrt das Bier einschenken.. und die Skat-Blätter mischen und verteilen, während der Fahrt ... natürlich !.. die Blinden behält das Auto im Stock !
Gruss.....