Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer schaufelt Schnee?

Ulla1
Bronzemitglied
Früh morgens schaufelt mein Mann. Ist der dann weg und es schneit, muß ich schaufeln.
Wer schaufelt bei Euch?
50 ANTWORTEN 50

Janinez
Diamantmitglied
na, ich glaube nicht, dass der Winter schon endgültig vorbei ist................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
I am so glatt! Das angesagte Blitzeis ist noch nicht da. Mal sehen, was da kommt. Vorsichtshalber habe ich heute schon eingekauft. Morgen (23.01.16) muß ich noch mal zu Aldi, aber das sind nur ca. 600m.

kjs
Diamantmitglied
selbst 600m können schon ein Erlebnis sein wenn es so richtige Eisschichten hat! Sei lieber vorsichtig.......

Janinez
Diamantmitglied
ja Ekaat pass auf, da reichen schon einige Meter, wenn es Glatteis gibt, würde ich wenn möglich gar nicht raus gehen.......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir hatten auch kein Glatteis... aber ich hatte sowieso genug zu Hause zu tun 🙂 nun ist er ganz weg...der Schnee

Janinez
Diamantmitglied
Pitty ich hab noch, geb ich dir gerne ab...................................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
....der teuer bezahlte Räumdienst - wenn er sich mal blicken lässt.........................................................

kjs
Diamantmitglied
workflow:
....der teuer bezahlte Räumdienst - wenn er sich mal blicken lässt.........................................................

Die sind voll vorbereitet auf den Winterdienst und stehen auf Abruf bereit! Gerufen hat aber noch Keiner deshalb stehen die immer noch..........

Janinez
Diamantmitglied
ahhhh jetzt verstehe ich, also werde ich in Zukunft mich vor die Tür stellen und laut rufen............... :wink:

Woody
Platinmitglied
workflow:
....der teuer bezahlte Räumdienst - wenn er sich mal blicken lässt.........................................................


Das ist auch der Grund, warum ich den Räumdienst nicht mehr weiter beauftragt habe. Für 2x in der Wintersaison bissi Schnee vom Gehsteig entfernen und tonnenweise Salz aufzubringen in nicht mal 5 Minuten Arbeitszeit waren mir die 400,-- wirklich nicht mehr wert. Hochgerechnet auf einen Stundensatz wären das über 2.400,--/Std emoticon.eek.title .

Solange ich es noch körperlich selbst kann, werde ich das auch tun. Streusplitt stellt die Gemeinde kostenlos zur Verfügung.