Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte mich hier vorstellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Heimwerker-Gemeinde,
bin neu hier und hoffe auf viele Anregungen, Antworten und Tips.
Leicht über 60 und pensioniert habe ich nun mehr Zeit, in meiner Holzwerkstatt mal wieder etwas wegzuräumen. Früher zogen sich meine Projekte über Wochen hin und dabei konnte nur ich mich im Keller bewegen ohne mir die Füsse zu brechen. emoticon.wink_smile.title Heute ist meine Produktion an Sägespänen etwa gleich gross aber es sieht doch ordentlicher aus. Hauptaufgabengebiete sind neben Möbelbau viele Reparaturen in unserem Altbau, der Ziergarten und auch das Wohnmobil wird kontinuierlich mit Zusatz-
einbauten verfeinert. Ich nutze diverse Maschinen von Bosch, Makita, DeWalt, Festo und Metabo, bin also nicht auf eine Marke fixiert.
Viele Grüsse aus Hessen
4 ANTWORTEN 4

3radfahrer
Diamantmitglied
Ein herzliches Willkommen nach Hessen. Hier findest du genügend Tipps, Tricks und Informationen. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen, aber stelle dich doch bitte im Vorstellungsthread vor, dann finden dich mehr User als hier.....................

Janinez
Diamantmitglied

froschn
Diamantmitglied
Hallo alaskadk, auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Wunderbar, dass Du jetzt mehr Zeit zum Werkeln hast. Wir sind gespannt auf Deine Werke.

Wie Janinez schon schrieb, stelle Dich doch einfach noch einmal im Vorstellungsthread vor, dann bekommst Du sogar noch 500 Punkte dafür 🙂