Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kann es brauchen.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo liebe Boschadminchefetage, was haltet Ihr von einem Unterforum wo hier User nicht mehr benötigtes Material oder Maschinen anbieten.
Natürlich keine Versteigerung wie bei der Bucht.

Abwickelung über PN, was haltet Ihr davon???

Gruß vom Daniel

P.S. Natürlich keinen Beton oder Kies. ***** emoticon.teeth_smile.title
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten morgen zusammen,

die Idee ist wirklich gut. Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir sie auch umsetzen. Da wir aber schon eine lange Liste von Vorschlägen haben, müssen wir etwas prioriseren - alles auf einmal geht leider nicht emoticon.rolleyes.title

Aber wir sind dran!!

VG Jan

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, gefällt, dass mein Vorschlag doch + aufgenommen wird.

Noch eines zum Handling, natürlich wäre ich dafür auch ein wenig Geld fließen lassen.
Auf alle fälle Versand und Verpackung.

Aber kein Handel und gar keine Versteigerung wie bei der " Bucht " und ganz wichtig, sollten 2 User mal nicht zufrieden sein mit ihren Sachen, dann natürlich kein Geschrei hier im Forum, das hätten wir und die Macher nicht verdient. 😉

Noch einen schönen Dienstag und immer fleißig 1-2-do lesen!!!!! Gruß vom Daniel

Hulabaloo
Alter Hase
Ich seh die Rubrik auch nur als Angebot- und Kontaktplattform.... alles Andere ist Sache der User und sollte hier fern gehalten werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bekam mal einen Winkelbohrkopf geschenkt. Beim ersten Gebrauch sagte es Brrrrrrrr und ein Zahnrad hatte sich verabschiedet. Ich nahm still und gefaßt Abschied. Der Schenker erfuhr nix davon...

bueffel
Silbermitglied
GSB 21-2 RE Professional und eine Kreissäge - DeWalt (müsste die hier sein oder der vorgänger D23550)
Beide ca ein 1 1/2 Jahre alt. Die Bosch ist so gut wie neu die andere nur wenig gebraucht.
Bilder kann ich bei interesse gerne verschicken...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Die Idee Angebote einstellen zu können ist gut! Aber alles war darüber hinausgeht sollte User2User abgewickelt werden und außerhalb des Forums stattfinden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine gute Idee! Vielleicht wird unser Keller dann auch etwas leerer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich könnte mir vorstellen soetwas wie "Suche und Biete" rubriken dort mit drin zu haben das mann evtl auch etwas jemanden raussuchen kann was man sonst nicht einstellen würde...

GeneralBaba
Goldmitglied
Bin mit von der Partie, ich finde das Toll, der Gedanke MUß weitergefürt werden, meine Unterstützung habt ihr.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, ich würde vorschlagen für suchen und anbieten getrennte Thread aufmachen.

Gruiß vom Daniel