Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Projekt des Monats

Hallo zusammen,da es jeden Monat ein neues Projekt gibt, könnte man es doch so machen, dass von allen neu erstellten Projekten eines Monats, abgestimmt wird und SOMIT das Projekt des Monats von allen Usern bestimmt wird.Kurz das Konzept wie ich es me...

Kann man sich Projekte hier irgendwie merken!

Hallo zusammen!Ich bin neue hier und durchstöbere gerade die Projekte. Es ist viel dabei, was ich mir gerne merken/Bookmarken würde (aber nicht über den Internet-Explorer!).Ich habe gesucht, aber nichts gefunden, oder bin ich blind?Gibts hier eine Mö...

loeffelstiel von Ehemaliges Mitglied
  • 2009 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen

Neue Anregungen an die Moderatoren

Hallo, vielleicht könnt Ihr auf dieser Seite noch ein zusätzliches Tool einrichten. Es wäre doch mal interessant, wenn man von anderen ein paar Tipps und Tricks rund ums bauen und renovieren bekommt. z.B. so Kleinigkeiten, wenn man einen Tesastreifen...

Zuwachs im Moderatorenteam

Hallo Zusammen, wir haben das Team der Moderatoren erweitert. Ab sofort sind JanPoe und BjoernU mit dabei.Herzlich Willkommen. Viel Erfolg Markus_H

Markus_H von Silbermitglied
  • 1198 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen

warum kann ich mein projekt nicht öffnen?

habe schon zwei neue bewertungen für mein projekt piratenboot bekommen, wenn ich aber das projekt öffnen will, geht das nicht. es kommt ne weiße seite und unten steht fertig....da is aber nix zu sehenalle anderen projekte kann ich aber normal anschau...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.