Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Arbeiten überlasst Ihr lieber Fachleuten?

Susanne
Goldmitglied
Schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt doch mal: Welche Arbeiten macht Ihr selbst und welche überlasst Ihr lieber Fachleuten?
54 ANTWORTEN 54

Electrodummy
Goldmitglied
Wenn es in einer Mietwohnung ist, dann lasse ich nur Fachleute ran. Wegen der Garantie usw. emoticon.rolleyes.title

Wenn es sich um Eigentum handelt, dann mache ich vor fast gar nichts halt. Gelernt ist gelernt. Und ich habe sehr viel gelernt... emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Electrodummy:

Wenn es sich um Eigentum handelt, dann mache ich vor fast gar nichts halt. Gelernt ist gelernt. Und ich habe sehr viel gelernt... emoticon.wink_smile.title


So lange Du bei diesen Lernprozessen nicht zu viele Federn gelassen hast, ist das toll. Glückwunsch. Viel zu beherrschen und alles selbst machen können ist einfach fantastisch. Ich habe letztens auf einen Spengler dreieinhalb Wochen warten müssen und obwohl er nur 2 km weg ist noch 50,00€ Fahrtpauschale bezahlen müssen. Da wünscht man sich schon, unabhängiger von Dienstleistern zu sein

mahoni1401
Jungspund
Also ich überlasse den Fachleuten alles was mit Strom zu tun hat, da kenne ich mich nicht aus, und traue mich deswegen auch nicht ran

BoschDoIt
Silbermitglied
Tapeten kleistern. Aber nur weil ich das nicht mag mit dem Kleber... voll fies... da Lob ich eine Verputz oder Maurer schlacht.... aber Kleber... brrrrr

MopsHeim
Silbermitglied
das Kochen meiner Frau