Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopierte Kommentare

derMoeller
Silbermitglied
Moinsen Zusammen!

Ich freue mich ja grundsätzlich über jedes Kommentar bei meinen Projekten. Sei es Lob oder Kritik oder Fragen nach Material oder sonstiges aber...
Es gibt User, die im nicht mal Minutentakt die Projekte durchgehen und überall das gleiche, kopierte Kommentar geben. Mir persönlich bringt das nichts,weil in dieser doch sehr kurzen Zeit kann der User sich das Projekt nicht wirklich angeschaut haben, geschweige denn Anleitung gelesen haben und ich gebe zu- das ärgert mich! Warum mach ich dann überhaupt ein Kommentar???
Wie geht´s euch damit?
46 ANTWORTEN 46

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ist mir auch schon aufgefallen aber ich ignoriere es einfach. Witzig ist es wenn man die Projektübersicht anschaut und es ist überall das gleiche drinsteht und es der die gleiche geschrieben hat. 😄

derMoeller
Silbermitglied
Ja das denen dass selbst nicht zu doof ist...das müssen die doch auch merken.

Holzpaul
Goldmitglied
Der Grund ist: Der Schreiber erhält für jeden Kommentar Punkte.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

derMoeller
Silbermitglied
Dat mach ja noch nen Grund sein für neue Mitglieder, aber doch nicht für welche die den Goldstatus haben und sehr viele Projekte veröffentlichen...also auf diese Peanuts verzichten könnten

3radfahrer
Diamantmitglied
Es ist nicht alles Gold was glänzt. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
derMoeller:
Dat mach ja noch nen Grund sein für neue Mitglieder, aber doch nicht für welche die den Goldstatus haben und sehr viele Projekte veröffentlichen...also auf diese Peanuts verzichten könnten

Da muß ich Dir recht geben, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Aber möglicherweise ist es schon die Macht der Gewohnheit. Vielleicht gibt es ein Makro das dieses automatisch tut. Oder ein kleines Äffchen das immer einen Hotkey oder strg+v drückt oder.......:-)))
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo, find ich auch ****, aber die Diskussion habe ich auch schon mal vom Zaun gebrochen.....und auch damals war das nur ein aufwärmen des gleichen Problems....

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Eben. Ich würde sagen lassen und fetisch. Ändert sich nicht

Janinez
Diamantmitglied
ich gebe zwar manchmal auch relativ schnell hintereinander Kommentare ab, aber ich habe dann irgendwann mal einige Zeit vorher die Projekte durchgelesen. Was ich jedoch auch ablehne sind die immer gleichen Sätze bei jedem und allem