Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben so viele Mitglieder, die sich die Finger wund tippen und 1-2-do.com zu dem gemacht haben, was es ist!

Wir verbeugen uns heute vor ihnen und gründen die Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Mit mindestens 20 Beiträgen im Dezember gehörst auch du zur Crème de la Crème unserer Heimwerkercommunity und definitiv in diese Gruppe emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Hier sind alte Hasen und Frischlinge gleichermaßen willkommen.

Doch wer uns kennt, weiß, Mitarbeit wird hier belohnt? jedoch das natürlich nur vom Feinsten.
Unter allen Mitgliedern verlosen wir am 2.1.2012 drei weltweit einzigartige Unikate... drei vom Moderatorenteam mit goldener Feder handsignierte IXO Vinos!

Na? Na? Wenn das nichts ist emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Also ran an Deine Tastatur! Werde 1-2-do.com Aktivist!

Wir setzen der ganzen Sache die Krone auf!
Wir wollen noch mehr Gruppenmitglieder 😉
Aktiviert eure Kontakte und helft uns dabei.
Wenn wir die 100 Mitgliedergrenze bis zum 31.12.2011 schaffen, lassen wir zusätzlich einen weiteren IXO springen. Bei 150 noch einen und bei 200 Mitgliedern noch einen.

Das heißt: Unter allen Aktivisten werden bis zu 6 IXO´s verlost!!!

Macht uns stolz, stolzer, am stolzesten....
829 ANTWORTEN 829

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Falls das hier interessiert: ich war Zivi 😉 und habe in der Zeit einen Teil meines Daumens verloren



Autsch - wie kann denn sowas passieren? emoticon.eek.title

Wenn jemand beim Bund sich verletzt kann man ja noch nachvollziehen - dann war er entweder an der Front oder ist betrunken vom Hocker gefallen. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Alex: Merci

@Tischler: an einer Tischkreissäge beim Sägen von feuchtem Holz - Abgerutscht und Autsch. Gott sei dank nicht komplett weg sondern nur der "Gefühlsballen".

Arbeitsschutz hilft da tatsächlich sehr gegen den Totalverlust.

BU

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier meldet sich dann noch eine Neue
und ich werde auch garantiert nicht singen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
@Alex: Merci

@Tischler: an einer Tischkreissäge beim Sägen von feuchtem Holz - Abgerutscht und Autsch. Gott sei dank nicht komplett weg sondern nur der "Gefühlsballen".

Arbeitsschutz hilft da tatsächlich sehr gegen den Totalverlust.

BU

ich hatte mir vorgestellt, du hast in Seniorenenínrichtung oder Kindergarten gezivit und die hätten mal kurz zugebissen 😉 ***grins***
meine Oma hat immer gesagt "Ungeschicktes Fleisch muss weg" - das wars dann wohl auch emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab auch eine EInladung bekommen und siehe da, man trifft die gleichen wie auch beim Kaffeequatsch.... aber ich glaub nicht, dass DIE Antworten zählen 😉 freut mich, dass ich auch dzugehören darf emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich bin nur HG der Reserve,aber Denke mal Der Rang Aktivist ist höher,das wäre doch was für mich,wie werde ich Aktivist? Denke mal ein kleiner bin ich ja schon oder? Hehe .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin Zivi a.D. Aber schließt sowas einen Aktivisten aus ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
Ich hab auch eine EInladung bekommen und siehe da, man trifft die gleichen wie auch beim Kaffeequatsch.... aber ich glaub nicht, dass DIE Antworten zählen 😉 freut mich, dass ich auch dzugehören darf emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title





Doch der KK zählt auch emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Mich wollten 'se erst gar nicht, ständig blau ist dem Volke nicht zumutbar ;O)

dausien
Silbermitglied
Bin jetzt auch unter die Bosch grün Aktivisten gegangen - habe meine Beiträge im Dezember nicht gezählt -aber ich denke es sind (und werden) mehr als genug.