Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben so viele Mitglieder, die sich die Finger wund tippen und 1-2-do.com zu dem gemacht haben, was es ist!

Wir verbeugen uns heute vor ihnen und gründen die Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Mit mindestens 20 Beiträgen im Dezember gehörst auch du zur Crème de la Crème unserer Heimwerkercommunity und definitiv in diese Gruppe emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Hier sind alte Hasen und Frischlinge gleichermaßen willkommen.

Doch wer uns kennt, weiß, Mitarbeit wird hier belohnt? jedoch das natürlich nur vom Feinsten.
Unter allen Mitgliedern verlosen wir am 2.1.2012 drei weltweit einzigartige Unikate... drei vom Moderatorenteam mit goldener Feder handsignierte IXO Vinos!

Na? Na? Wenn das nichts ist emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Also ran an Deine Tastatur! Werde 1-2-do.com Aktivist!

Wir setzen der ganzen Sache die Krone auf!
Wir wollen noch mehr Gruppenmitglieder 😉
Aktiviert eure Kontakte und helft uns dabei.
Wenn wir die 100 Mitgliedergrenze bis zum 31.12.2011 schaffen, lassen wir zusätzlich einen weiteren IXO springen. Bei 150 noch einen und bei 200 Mitgliedern noch einen.

Das heißt: Unter allen Aktivisten werden bis zu 6 IXO´s verlost!!!

Macht uns stolz, stolzer, am stolzesten....
829 ANTWORTEN 829

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ricc:
Mit goldenerFeder.... emoticon.teeth_smile.title

Bin ich, aufgrund meines Alters, eigentlich noch Jungaktivist?


ich denke mal bei "Übererfüllung des Volkswirtschaftsplans" wirst du,
für deine hervorragenden / überdurchschnittliche Leistungen einen Vorschlag "Verdienter Aktivist" erhalten 😉

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Verdienter Aktivist klingt gut - so wichtig und aufrichtig!

Was für ein Rangabzeichen das wohl wird?

Hätte Ricc aber Verdient solch eine Auszeichnung für Aktivität und Hilfe - das meinte ich jetzt völlig ernst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tooddyy:
Verdienter Aktivist klingt gut - so wichtig und aufrichtig!

Was für ein Rangabzeichen das wohl wird?

Hätte Ricc aber Verdient solch eine Auszeichnung für Aktivität und Hilfe - das meinte ich jetzt völlig ernst.



Dat unterschreibe ich - hätte der gute Junge wirklich verdient. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
uhh, fast schon provokatööööss... hehe...aber ich bin auch dabei...
selbst wenns nach Attaccccc klingt ,-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

heute abend schicke ich schonmal die ersten Einladungen an verdiente Aktivisten raus.

@sonouno: diesen Monat hast Du Dein Soll schon erfüllt 😉

Bleibt gespannt 😉
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, nun ist gut mit Fähnrich, verdiente Titel und Ixo Vino (hab ich schon 🙂 ). Ich mache nur meinen Job 😉
Übrigens wurde ich als OG entlassen. Wollte eigentlich noch länger bis HG machen, aber die wollten unbedingt einen Uffz aus mir machen und mich als Ausbilder einsetzen. Das war dann nichts für mich. Jedes Jahr das Gerödel.... nicht mit mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HG UA mbL - Hauptgefreiter Unteroffiziersanwärter mit bestandenem Lehrgang - die Vorstufe zum Uffz.

Dann habe ich abgedankt.

Da wollte ich nicht mehr. Schluss mit lustig.

Gismo
Bronzemitglied
Hallo, Gruppe - ich bin neue, ich komm jetzt öfter 😉

Bin übrigens als EG (Edelgefreiter) ausgeschieden, hatte ne kleine Diskussion mit dem Kompaniechef emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Falls das hier interessiert: ich war Zivi 😉 und habe in der Zeit einen Teil meines Daumens verloren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt muß ich Jungspund anlässlich dieser Gruppengründung doch mal was wichtiges loswerden:

Danke für das Engagement und das super Klima. Es macht einfach Spaß hier. Ein Wohlfühlforum. Sachlich, witzig und auf einem hervorragenden persönlichen und fachlichen Niveau. Findet man gar nicht so oft. Ihr "alten Hasen" habt da einen großen Anteil daran. Ich bin gerne hier.

Herzliche Grüße,
Alex