Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben so viele Mitglieder, die sich die Finger wund tippen und 1-2-do.com zu dem gemacht haben, was es ist!

Wir verbeugen uns heute vor ihnen und gründen die Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Mit mindestens 20 Beiträgen im Dezember gehörst auch du zur Crème de la Crème unserer Heimwerkercommunity und definitiv in diese Gruppe emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Hier sind alte Hasen und Frischlinge gleichermaßen willkommen.

Doch wer uns kennt, weiß, Mitarbeit wird hier belohnt? jedoch das natürlich nur vom Feinsten.
Unter allen Mitgliedern verlosen wir am 2.1.2012 drei weltweit einzigartige Unikate... drei vom Moderatorenteam mit goldener Feder handsignierte IXO Vinos!

Na? Na? Wenn das nichts ist emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Also ran an Deine Tastatur! Werde 1-2-do.com Aktivist!

Wir setzen der ganzen Sache die Krone auf!
Wir wollen noch mehr Gruppenmitglieder 😉
Aktiviert eure Kontakte und helft uns dabei.
Wenn wir die 100 Mitgliedergrenze bis zum 31.12.2011 schaffen, lassen wir zusätzlich einen weiteren IXO springen. Bei 150 noch einen und bei 200 Mitgliedern noch einen.

Das heißt: Unter allen Aktivisten werden bis zu 6 IXO´s verlost!!!

Macht uns stolz, stolzer, am stolzesten....
829 ANTWORTEN 829

Brutus
Platinmitglied
Ich bin dir imme auf dem Fersen ;O) Sicher wirst du Dschungel-Squaw ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bis auf den Ekelfraß in den Spielen trau ich es mir auch zu emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
pittyom:
bis auf den Ekelfraß in den Spielen trau ich es mir auch zu emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Och so ein paar Mehlwürmer geröstet geht auch noch, aber das andere Zeugs, äbäh ;O(

Janinez
Diamantmitglied
Also Pitty wenn Du in den Dschungel willst nehm ich Dich gerne mal mit, nur esse ich halt nicht das ganze Viechzeug, ich such mir Früchte und Kräuter und Fische

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Also Pitty wenn Du in den Dschungel willst nehm ich Dich gerne mal mit, nur esse ich halt nicht das ganze Viechzeug, ich such mir Früchte und Kräuter und Fische

au ja mitnehmen!!! aber ich ess auch nur Fisch und Früchte(außer Kotzfrucht!!) und Gemüüüse/Kräuter.... ich versteh auch nicht, dass die nicht selbst mal gucken was da ist...könnten doch auch irgendwie angeln??? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin, bin gleich weg - 5 min

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
Also Pitty wenn Du in den Dschungel willst nehm ich Dich gerne mal mit, nur esse ich halt nicht das ganze Viechzeug, ich such mir Früchte und Kräuter und Fische


Wie ich die kenne, gibt es höchstens Silberfische ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Brutus:
Wie ich die kenne, gibt es höchstens Silberfische ;O)


nein aber ca. 20 cm große Kakerlaken und im Amazonas bzw. Rio Negro gibts ganz große gelbe Fische die schmecken toll, während die Pirhannas für mich "glasig" schmecken

Brutus
Platinmitglied
Große Gelbe ? Sind bestimmt Frittenfische aus Holland ;O)

Und die Piranhas, die schmecken nach Glasnudeln ?

Die Piranhas, die ich mal besaß, die wurden mit Scheiblettenkäse gefüttert, das mochten sie lieber als Hackfleisch, folglich hätten die nach Käsefondue schmecken müssen. Habe sie aber nicht gegessen und kann mich dazu somit nicht äußern ;O)

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Große Gelbe ? Sind bestimmt Frittenfische aus Holland ;O)

Und die Piranhas, die schmecken nach Glasnudeln ?

Die Piranhas, die ich mal besaß, die wurden mit Scheiblettenkäse gefüttert, das mochten sie lieber als Hackfleisch, folglich hätten die nach Käsefondue schmecken müssen. Habe sie aber nicht gegessen und kann mich dazu somit nicht äußern ;O)



Welches Gemüse verbirgt sich hinter folgendem:

Reines Wasser in schneidefähigem Aggregatszustand?


Tomaten aus Holland!!! emoticon.wink_smile.title

Ach, und: O R A N J E E E E!