Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nochmal Projekt des Monats!

Heviane
Bronzemitglied
Ich weiß aus Erfahrung, der PC ist mein Feind ( wehe es sagt jetzt jemand "ist immer ein Anwenderfehler") aber........wenn ich in meiner Favoritenliste das Forum anklicke, noch nicht eingeloggt bin, dann sieht es so aus

http://www.1-2-do.com/de/projekte/liste/

und ich kann die Monatsprojekte sehen, aber nicht kommentieren, weil eben nicht angemeldet. Gibt es keine Auflistung von älteren Monatsprojekten?
Wenn ich mich dann angemeldet habe, bekomme ich als Startseite das hier,
http://www.1-2-do.com/de/projekte/liste/

d
ann finde ich aber keine Monatsprojekte, nix, nada, null!!

Kannn mal einer der "blonden" schwarzhaarigen alten Frau helfen bitte!?
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ha, ha, habe gerade gesehen, dass wir namensvettern sind.

so, ich habe mal ein bisschen probiert, du kommst der sache etwas näher, wenn du auf projekte gehst, dann sortieren nach bewertungen da findest du dann schneller die projekte, ob dir das hilft, weiss ich nicht

scaranow
Bronzemitglied
Hi,

ich hab auch mal geschaut, aber man findet wirklich nichts weiter. Ich hab mal im Verbesserungssammelthread den Vorschlag gemacht, dass man die "Projekte des Monats" noch filtern können sollte. Getagged sind sie ja eh schon und das dann noch als Filteroption einzubauen sollte eigentlich keine große Sache sein. Und es wäre sicher interessant, sie gerade diese mal schnell raussuchen und angucken zu können.

Schöne Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heviane,

in Zuge einiger Neuerungen sind die Projekte des Monats bei uns etwas zu kurz gekommen.
Das wird sich ändern. Wir werden eine Spezialsuche dazu einbauen.

Vielen Dank für deinen Hinweis emoticon.omg_smile.title )

dirkfulda
Silbermitglied
Hätte da auch gleich noch einen Vorschlag zu den Projekten wenn ihr da eh gerade dran am arbeiten seid.

Würde mir einen Favoritenliste wünschen in welche ich mir in meinem persönlichen Bereich meine Lieblingsprojekte speichern kann (ähnlich wie in der Bucht "Artikel beobachten)
Habe nämlich schon öfter Projekte gesehen bei denen ich mir dachte, das könnte ich bei Gelegenheit auch mal bauen, aber wenn das Projekt dann nach Wochen oder Monaten weit nach hinten verschwunden ist, ist es ziemlich schwierig es wieder zu finden.

gschafft
Platinmitglied
dirkfulda:
Hätte da auch gleich noch einen Vorschlag zu den Projekten wenn ihr da eh gerade dran am arbeiten seid.

Würde mir einen Favoritenliste wünschen in welche ich mir in meinem persönlichen Bereich meine Lieblingsprojekte speichern kann (ähnlich wie in der Bucht "Artikel beobachten)
Habe nämlich schon öfter Projekte gesehen bei denen ich mir dachte, das könnte ich bei Gelegenheit auch mal bauen, aber wenn das Projekt dann nach Wochen oder Monaten weit nach hinten verschwunden ist, ist es ziemlich schwierig es wieder zu finden.


Hallo Dirk,

Du kannst die Projekte, die du irgendwann mal nachbauen möchtest, als Lesezeichen in deinem persönlichen Bereich abspeichern 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
gschafft:
Hallo Dirk,

Du kannst die Projekte, die du irgendwann mal nachbauen möchtest, als Lesezeichen in deinem persönlichen Bereich abspeichern 🙂


Und wie funktioniert das mit dem Lesezeichen????

gschafft
Platinmitglied
dirkfulda:
Und wie funktioniert das mit dem Lesezeichen????


Geh mal auf irgendein Projekt und klick es an. Etwa in der Höhe bei der Daumenvergabe ist links ein Button der mit "Bookmarks" beschrieben ist.

Wenn du da draufklickst erscheint eine Auswahlliste in der u. a. 1-2-do beinhaltet 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Vielen Dank, genauso hab ich mir das vorgestellt 😉

gschafft
Platinmitglied
dirkfulda:
Vielen Dank, genauso hab ich mir das vorgestellt 😉


Keine Ursache... ich finde diese Funktion genial und habe mir auch schon einiges "auf Seite" gelegt 🙂