Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Nützliche Werkstatthelfer" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer kennt sie nicht: die nützlichen Werkstatthelfer, die uns das Leben in der Werkstatt und den Bau neuer Projekte erleichtern. So hilfreich und doch gehen sie neben den großen Projekten leider oftmals unter. Das ändert sich nun in diesem Wettbewerb, denn hier dreht sich alles um die kleinen und großen Werkstatthelfer. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Alles zum Thema „Nützliche Werkstatthelfer“ ist hier genau richtig. Selbstverständlich DIY emoticon.wink_smile.title Jetzt ist die richtige Zeit das geplante Projekt anzugehen und deinen Werkstatthelfer zu bauen.

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Nützliche Werkstatthelfer“. emoticon.teeth_smile.title Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Nützliche Werkstatthelfer“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 21.06.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 28.06.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 29.06.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Nützliche Werkstatthelfer emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer Community Team
69 ANTWORTEN 69

chief
Diamantmitglied
Ein -zum Teil- unerwartetes Ergebnis. Glückwunsch...

chief
Diamantmitglied
Nachtrag...
ich habe mir gerade noch einmal alle Wettbewerbsbeiträge angeschaut. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn bei Wettbewerben zukünftig seitens der Forenleitung etwas mehr auf die -zumindest ansatzweise- Einhaltung des Themas geachtet wird. Wenn das so laissez-faire gehandhabt wird, gibt es bei einem Weihnachtswettbewerb auch Osterhasen zu sehen. In der Schule hätte man gesagt: Thema verfehlt....

MelanieO
Alter Hase
Auch wir gratulieren ganz herzlich unseren drei Gewinnern des Projekt-Wettbewerbs "Nützliche Werkstatthelfer": emoticon.smilie_super.title

@Bachmaus69 emoticon.smilie_blumen.title

@cyberman emoticon.smilie_blumen.title

@Krusse emoticon.smilie_blumen.title

Wir wünschen euch viel Freude mit euren Gewinner-Tools.

Selbstverständlich geht ein ganz herzliches Dankeschön auch wieder an alle Teilnehmer des Wettbewerbs, die ihre (zum Thema passenden) Projekte vorgestellt haben! emoticon.smilie_good-job.title (Projekte, die komplett an dem Thema des Wettbewerbs vorbei gehen, wurden und werden auch zukünftig entfernt)

Hier geht es zu den Gewinnern und allen teilnehmenden Projekten: Nützliche Werkstatthelfer emoticon.smilie_klatschen.title

Rookie
Silbermitglied
Glückwunsch an die Gewinner! Und auch an @Rainerle , der indirekt auch eine Platzierung hatte 😁

Bachmaus69
Goldmitglied
Wow, herzlichen Dank an die Community! emoticon.smilie_schild-danke.title
Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung!

Herzlichen Glückwunsch auch an @cyberman und @Krusse! emoticon.smilie_good-job.title

el_gringo
Platinmitglied
Glückwunsch den Gewinnern
klasse Projekte emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Krusse
Goldmitglied
Uii vielen Dank für die Platzierung, als ich die vielen andere tollen Projekte gesehen habe, hatte ich noch gedacht, das wird nichts werden, da sind viel bessere dabei.

So kann man sich irren.

Den anderen beiden auch ein herzlichen Glückwunsch. emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Auch von mir Gratulation an die Gewinner.

mit
Silbermitglied
Glückwunsch den verdienten Gewinnern auch von mir.

cyberman
Platinmitglied
Vielen Dank, das überrascht mich jetzt, bei so vielen super Projekten die am Wettbewerb teilgenommen haben, herzlichen Glückwunsch an die beiden Mitgewinner.
Im Grunde sind alle Projekte die hier eingestellt werden Gewinnerprojekte emoticon.smilie_like.title