Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Heimwerken für eure Hobbies" [Die Gewinner stehen fest]

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

auch ihr tauscht euch in der Community regelmäßig über eure Hobbies neben dem Heimwerken aus. Ob Basteln, Kochen, Sport oder ein ganz anderes Hobby, eure Heimwerkerfähigkeiten sind in jedem Bereich von Vorteil. emoticon.smilie_super.title

Bei unserem Projekt-Wettbewerb „Heimwerken für eure Hobbies“ könnt ihr nun zeigen, wie ihr eure Hobbies miteinander vereint und welche nützlichen Projekte ihr dafür herstellen könnt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf eure Projekte.

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.


Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Heimwerken für eure Hobbies“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title​


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 20.09.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 27.09.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 28.09.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Heimwerken für eure Hobbies emoticon.smilie_klatschen.title​

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title​

Euer Community Team
144 ANTWORTEN 144

Rookie
Silbermitglied
Nachtrag: Schade dass ich keine Fotos mehr vom Bau meines Star Wars Cosplays habe. Das wäre wohl auch eine Idee gewesen.

Holzpaul
Goldmitglied
Rookie:
Nachtrag: Schade dass ich keine Fotos mehr vom Bau meines Star Wars Cosplays habe. Das wäre wohl auch eine Idee gewesen.


Ist das eine Gitarre? emoticon.smilie_duckweg02.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Holzpaul:


Rookie spielt Gitarre hobbymäßig. Er könnte sich in seiner Werkstatt eine Gitarre als Projekt selber bauen.
LG Paul


Ah jetzt ja........jetzt ist der Groschen gefalllen emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Der eine grillt als Hobby, der andre baut RC Autos,einer Schneidert, also alles was dafür gebaut wurde.

​​​

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei ich muss zugeben, dass ist das erste Mal seit langem, dass mich der erste Platz nicht interessiert... Die Säge will ich nicht mal freiwillig

Holzpaul
Goldmitglied
Hoizbastla:
Wobei ich muss zugeben, dass ist das erste Mal seit langem, dass mich der erste Platz nicht interessiert... Die Säge will ich nicht mal freiwillig


Hallo Michael,
normalerweise wirst Du meistens vierter. Aber bei Deinem Dusel könntest Du auch mal erster werden. emoticon.smilie_duckweg02.title

Bachmaus69
Goldmitglied
Hoizbastla:
Wobei ich muss zugeben, dass ist das erste Mal seit langem, dass mich der erste Platz nicht interessiert... Die Säge will ich nicht mal freiwillig


Ich werde an dem Projekt-Wettbewerb teilnehmen aber der erste Platz ist tatsächlich so etwas wie ein Trostpreis... emoticon.smilie_duckweg02.title

Rookie
Silbermitglied
Holzpaul:


Hallo Michael,
normalerweise wirst Du meistens vierter. Aber bei Deinem Dusel könntest Du auch mal erster werden. emoticon.smilie_duckweg02.title


🤣🤣🤣

kaosqlco
Diamantmitglied
Bachmaus69:


Ich werde an dem Projekt-Wettbewerb teilnehmen aber der erste Platz ist tatsächlich so etwas wie ein Trostpreis... emoticon.smilie_duckweg02.title


Wieso? Was ist damit?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ihr seid so.... Fair zu mir...
emoticon.teeth_smile.title