Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Die wunderbare Natur erwacht" [Die Gewinner stehen fest!]

SvenjaKo
Moderator
Moderator

Liebe Community,

der Frühling steht vor der Tür und damit steigt auch die Motivation euren Balkon und/oder Garten wieder frühlingstauglich zu gestalten :sonnenblume:

Lasst uns damit gemeinsam den nächsten Projektwettbewerb starten:

"Die wunderbare Natur erwacht" :setzling: 

Wir freuen uns über all eure Projekte, die sowohl den Balkon als auch euren Garten frühlingstauglich gestalten  :kirschblüte: Zeigt uns eure Hochbeete, Rankhilfen, Vogelhäuschen, Insektenhotels, Pflanzkästen, .... alles was den Frühling willkommen heißt  🙌

Vielleicht habt ihr bereits etwas in den letzten Jahren entworfen, was zu diesem Thema passt? Oder ihr habt ganz neue Ideen für uns und möchtet gerne daran teilhaben?

 

Natürlich haben wir auch wieder drei wunderschöne Werkzeuggewinne für euch:

Platz 1:  UniversalImpact 18V-60 mit Akkupack 

Platz 2: Universal Grind 18V-75 125 mm

Und Platz 3: EasyHedgeCut ohne Akku/ ohne Ladegerät

 

Na seid ihr dabei?  😍

 

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 30.04.2023 ein. Bis einschließlich 07.05.2023 wählt dann unsere Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und wie immer hat jeder drei Stimmen zu vergeben. Am 08.05.2023 geben wir die 3 Gewinner bekannt! 🙌

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Die wunderbare Natur erwacht 

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen!

Euer Community-Team ✌️

35 ANTWORTEN 35

Hallo LauraBe,

wo kann ich sehen, dass mein Projekt teilnimmt. Veröffentlicht habe ich es schon.

Gute Zeit!

LauraBe
Moderator
Moderator

@ZauberFritze140352 du bekommst eine Bestätigung angezeigt, wenn du dein Projekt eingereicht hast:

Screenshot 2023-04-14 110247.png

Ich habe aber auch noch einmal im Backend geschaut, dein Projekt wurde eingereicht.

Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden dann alle Projekte veröffentlicht und ihr wählt eure Favoriten!

 

LauraBe
Moderator
Moderator

Erinnerung! 

Ihr habt noch diese Woche, bis Sonntag den 30.04.2023 Zeit, eure Projekte einzureichen!

Ab Montag, dem 01.05.2023 beginnt die Abstimmungsphase! 😊

kaosqlco
Diamantmitglied

Wie immer wird es bei mir knapp mit dem Fertigwerden. Daran ist aber nicht meine Zeitplanung schuld, sondern das Wetter! Bei diesem sehr herbstlichen Wetter (bei uns abwechselnd Regen und starker Wind), macht es einfach keinen Spaß, draussen zu werkeln. Ich habe erstmal (vorsichtshalber) ein Ersatzprojekt ins Rennen geschickt, das auch gut zum Thema passt.

Geht mir ähnlich, habe auch erst mal ein altes Projekt eingereicht.

 

Trixi
Goldmitglied

Hallo an alle, mein Projekt habe ich nun auch eingereicht. Leider habe ich keine Zeit gefunden ein neues zu Erstellen. Naja, dabei sein ist alles. 

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

ihr könnt nun abstimmen:

Wählt eure drei Favoriten 

Bitte denkt daran: Ihr müsst euch auf dieser Seite ebenfalls noch einmal anmelden, damit ihr abstimmen könnt!

So meine Stimmen sind raus, ich bin überrascht gewesen, das nur so wenige Projekte eingereicht wurden, da das Thema doch weit gefächert war. Vielleicht sollte man beim nächsten mal mehr auf den Wettbewerb eingehen und Ihn dauerhaft auf der Startseite anheften, so wie es früher war. Aber trotzdem sind sehr schöne Projekte dabei, es lohnt sich die mal durch zu schauen!

3radfahrer
Diamantmitglied

Meine Stimmen sind raus, so viele Projekte waren gar nicht dabei. 

kaosqlco
Diamantmitglied

Bin auch überrascht, dass so wenige Projekte am Start sind. Eigentlich hat doch fast jeder hier ein Projekt, was irgendwie zum Thema passt.