Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 5.Workshop startet im OBI Neumarkt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,


am Samstag, 3.11.2012 findet im OBI Baumarkt in Neumarkt unser 5. Workshop statt.
Die genaue Adresse lautet Freystädter Str. 11-13 in 92318 Neumarkt.

Das große Thema ist noch einmal die Oberfräse.

Als Trainer konnten wir unseren Uwe Haack gewinnen, der bereits vergangenes Jahr im Dezember den Bastel-Workshop im Bauhaus Darmstadt durchgeführt hat.

Bewerbt euch hier in diesem Thread für die kostenlose Teilnahme an dieser exklusiver Veranstaltung. Wir haben 15 Plätze reseviert!

Liebe Grüße
Kathrin
587 ANTWORTEN 587

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Das kommt drauf an, wann es los geht. Wenn ich von 10 ausgehe, würden wir es bei der späteren Zeit gerade noch so mit Glück schaffen.


Ich kann natürlich auch die erste verbindung wählen, wäre ja auch die, die über Nürnberg fährt, müsste halt vorher nur umsteigen. Hätte dann auch noch Zeit, um in Weiden ein Frühstück zu mir zu nehmen.

Bine
Diamantmitglied
Ohhhh mennoooo wieder zu weit wech emoticon.confused_smile.title
Mal sehen wann bei uns in der Ecke einer stattfindet .

scaranow
Bronzemitglied
Roland, von Weiden nach Neumarkt sind es ziemlich genau 100km. Also gut eine Stunde zum fahren. Normalerweise schafft man es, also auch mit dem späteren, normalerweise emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich. Nicht vergessen, die BAHN. Da es wegen Bauarbeiten in dieser Gegend zu Verspätungen kommen kann.
Würde lieber auf Nummer sicher gehen und den ersten Zug nehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie schade! Ich bin vieelll zu weit weg... 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Eigentlich. Nicht vergessen, die BAHN. Da es wegen Bauarbeiten in dieser Gegend zu Verspätungen kommen kann.
Würde lieber auf Nummer sicher gehen und den ersten Zug nehmen.


Dein Zug fährt nicht über Bamberg oder? Weil ab da könnte ich dich auch mit nehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, Bamberg wird nicht angefahren. Alle Verbindungen gehen über Hof. Entweder weiterfahren nach Nürnberg oder umsteigen nach Weiden.

Wenn ich einmal mehr umsteigen würde, könnte ich auch über Bamberg fahren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Würde lieber auf Nummer sicher gehen und den ersten Zug nehmen.


Wenn Du ne zeitlich günstigere Verbindung nach Regensburg hast, ginge auch das. Wobei ich aber vermute, dass diese dann über Nürnberg gehen und das ist näher an Neumarkt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@agreisle. Regensburg geht auch über Hof. Weiß ich, da dies meine Standard-Verbindung war, als ich noch in Deggendorf wohnte und immer pendeln musste (Freundin und zurück)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
@agreisle. Regensburg geht auch über Hof. Weiß ich, da dies meine Standard-Verbindung war, als ich noch in Deggendorf wohnte und immer pendeln musste (Freundin und zurück)


Falls wir beide dabei sind, dann schau halt mal. Dann könnte ich dich vom Hbf Regensburg aus mitnehmen.