Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vielen Dank :)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,

gerade eben wurde meine Bandsaw Box zum Projekt des Monats erkoren ... ich bin ... fast sprachlos 🙂

Natürlich möchte ich mich dafür bei allen bedanken, die diese Entscheidung getroffen haben, selbstverständlich aber auch bei allen die mein Projekt so massiv kommentiert und bewertet haben, dass war wirklich krass, ich glaub das hab ich hier so noch nicht erlebt!

Vielen herzlichen Dank, ich bin jetzt doch ein bischen stolz :redface:

*edit:
ich wollte das eigentlich im Community Talk posten, ist wohl schief gegangen, bitte verschieben, Danke.
45 ANTWORTEN 45

Funny08
Goldmitglied
Weist du womit die Projekt des Monats wurde?

schwede13
Silbermitglied
Ehre wem Ehre gebührt :wink:
Ist ja auch ein super Projekt emoticon.smilie_like.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Weist du womit die Projekt des Monats wurde?


... mit Glück? emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ne mit recht emoticon.teeth_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
Absolut hochverdient 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist auch ein klasse Projekt. Echt toll, völlig verdient.

Thorsten2501
Alter Hase
Ich hab mir die Box schon ein paar mal angesehen und find sie weltklasse...mir fehlen leider die Möglichkeiten (Dekupier, Bandsäge) und das Geschick sowas zu bauen. In meinen Augen ganz verdient gewonnen!
Und das obwohl es natürlich noch jede Menge andere hochkarätige Projekte hier gab!!!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Also mit dem Geschick ... ich bin wirklich nicht der begnadetste Heimwerker aller Zeiten!
So schwer sind viele Sachen oft gar nicht, der größte Schritt ist meist der, sich selber zu überwinden so etwas überhaupt anzupacken.

Man darf sich auch über den ein- oder anderen Fehlversuch gar nicht selber abwerten ... neues Stück Holz, neues Glück 🙂

jumanji
Silbermitglied
Also mit diesem Projekt hast du dir das mehr als verdient.Ich selbst kann mich daran nicht satt sehen.Wirklich eindrucksvoll würde ich mir sogar als Deko in mein Wohnzimmer stellen.
Na im diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch.