Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 5.Workshop startet im OBI Neumarkt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,


am Samstag, 3.11.2012 findet im OBI Baumarkt in Neumarkt unser 5. Workshop statt.
Die genaue Adresse lautet Freystädter Str. 11-13 in 92318 Neumarkt.

Das große Thema ist noch einmal die Oberfräse.

Als Trainer konnten wir unseren Uwe Haack gewinnen, der bereits vergangenes Jahr im Dezember den Bastel-Workshop im Bauhaus Darmstadt durchgeführt hat.

Bewerbt euch hier in diesem Thread für die kostenlose Teilnahme an dieser exklusiver Veranstaltung. Wir haben 15 Plätze reseviert!

Liebe Grüße
Kathrin
587 ANTWORTEN 587

Janinez
Diamantmitglied
Da melde ich mich auch an, da ich ja in Erding nicht konnte, weil wir in Berlin Termin hatten

Holzfan
Bronzemitglied
rogsch:
Neumarkt in der Oberpfalz.
Abfahrt ca. 5:21 in Zwickau, Ankunft ca. 09:14 in Neumarkt über Nürnberg. Dauer ca. 3:53 Std.
Da bin ich dabei.

Stellt sich dann nur die Frage, wie es vom Bahnhof zum OBI weitergeht....?????


Ach ja: T-Shirt Grösse L, falls danach gefragt wird.



Wenn ich dabei sein darf, kann ich dich am Bahnhof NM abholen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach MicGro nun auch du. Sehr schön. Na dann sehen wir mal, ob wir alle dabei sind......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, zu weit für mich. Vielleicht ist bald mal wieder was im Ruhrgebiet.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Das Klingt interesant sind knappe 64 km muß ich mit meiner Frau besprechen! ob sich das wohl so vereinbaren lässt. Von wann bis wann geht denn die Veranstaltung? Meist muß meine Frau Samstags arbeiten fragt sich nur ob sie Früh oder Spätschicht hat oder ob meine Schwiegermutter frei hat!

scaranow
Bronzemitglied
Roland, falls du über Weiden fährst, könnten wir dich auch schon früher mit einsammeln, falls wir mitmachen dürfen.

Bullweih
Bronzemitglied
.. leider zu weit weg. Schade.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Roland, falls du über Weiden fährst, könnten wir dich auch schon früher mit einsammeln, falls wir mitmachen dürfen.


Den Fahrplan, den ich mir ausgedruckt habe, wäre über Nürnberg.

Ich könnte natürlich die Route über Hof nach Weiden nehmen. Dabei hätte ich zwei Möglichkeiten:
Abfahrt von Zwickau um 05:21, Ankunft in Weiden um 07:41
Abfahrt um 06:27, Ankunft um 08:40

Müsste dann nur Wissen, wann ihr abfahren wollt.

scaranow
Bronzemitglied
Das kommt drauf an, wann es los geht. Wenn ich von 10 ausgehe, würden wir es bei der späteren Zeit gerade noch so mit Glück schaffen.

Funny08
Goldmitglied
Tolles Thema - aber 800 km Strecke *snief