Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 5.Workshop startet im OBI Neumarkt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,


am Samstag, 3.11.2012 findet im OBI Baumarkt in Neumarkt unser 5. Workshop statt.
Die genaue Adresse lautet Freystädter Str. 11-13 in 92318 Neumarkt.

Das große Thema ist noch einmal die Oberfräse.

Als Trainer konnten wir unseren Uwe Haack gewinnen, der bereits vergangenes Jahr im Dezember den Bastel-Workshop im Bauhaus Darmstadt durchgeführt hat.

Bewerbt euch hier in diesem Thread für die kostenlose Teilnahme an dieser exklusiver Veranstaltung. Wir haben 15 Plätze reseviert!

Liebe Grüße
Kathrin
587 ANTWORTEN 587

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre ne gute und nette Sache.....

Electrodummy
Goldmitglied
Wenn mir mein Chef am Samstag freigibt, würde ich gerne kommen. Ach was, ich bewerbe mich schon mal. Ich will mit!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Winnie:
Das sind ein paar Kilometer zuviel für mich. Schade.


Dann beim nächsten Workshop Markus.
Mir war damals Erding auch zu weit...... Obwohl ich als Bayer die Stadt gerne wieder einmal gesehen hätte......
Wenn ein Workshop in Köln wäre, müsste ich auch nochmal überlegen, dort hinzufahren. Seitdem ich hier in Zwickau wohne muss ich feststellen, dass die Verbindungen von hier nicht gerade optimal sind.
In Köln war ich das letzt Mal 2000.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich wünsch euch allen viiiieeeel Spaß und bin ein klein wenig neidisch 😉 weil ich euch immer noch nicht kennen lernen kann...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Interesse sehr, aber knapp 100 Euro Benzinkosten ist für mich leider zu viel

sonja1
Grünschnabel
ich freu mich schon riesig, alle mal persönlich kennenzulernen .... wohn ca. 4km vom OBI entfernt!!!! emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
3x rechts abbiegen, auf die Autobahn und nach ner halben Stunde in Neumarkt wieder runter. Das hört sich doch nach einem Plan an, verplant ist der Samstag auch noch nicht. Na, das wäre doch was. Hiermit beworben.

dausien
Silbermitglied
Holzharry:
Interesse sehr, aber knapp 100 Euro Benzinkosten ist für mich leider zu viel

Wie wär's mit einer Fahrgemeinschaft? - Reinheim liegt ja fast auf dem weg?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
dausien:
Wie wär's mit einer Fahrgemeinschaft? - Reinheim liegt ja fast auf dem weg?


Hab ich mir auch schon überlegt, muss das erst noch schonend meiner Frau beibringen das ich auf einen Workshop will und knapp 600 km dafür fahre, das erste was sie sagt du bist ja verrückt und ich ,das weiß ich;-)))
Gebe dir hier am Montag Bescheid bis dahin müsste ich sie rum-bekommen haben;-))

froschn
Diamantmitglied
Wünsch Euch allen riesig Spaß und kann Euch versichern, dass der Oberfräsen-Workshop klasse werden wird! emoticon.smilie_like.title