Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UMZUG - Was sind Eure besten Tipps?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Februar/März ist Umzugszeit, und Ihr habt unseren MOVE-Wettbewerb gesehen, und einige von Euch haben bereits tolle Geschichten eingereicht! 🙂
Sicherlich ist Euch unser Wissensartikel zum Thema schon aufgefallen, und der Verweis auf die Bosch MOVE Seite mit vielen Tipps und Tricks.

Nun scheint es aber viele Mitglieder zu geben, die komplett stressfrei umziehen können.
Und wir fragen uns - oder besser - Euch: Wie macht Ihr das?

Was sind Eure wichtigsten Umzugstipps?
Was ist besonders wichtig für einen reibungslosen Umzug?
Was klappt so gut, dass Ihr es immer wieder so machen würdet?

Wir freuen uns auf Eure Tipps und Tricks für einen lockeren Umzug.

Viele Grüße

Susanne
65 ANTWORTEN 65

Holzpaul
Goldmitglied
Auch eine Idee den Spamlink ins Profil gesetzt.

ascii4711
Alter Hase
Holzpaul:
Auch eine Idee den Spamlink ins Profil gesetzt.


Kreativ. Hab mich schon gewundert wo der bleibt. Werbung im Profil finde ich pers. sehr gut platziert, denn da würde ich nie nachschauen emoticon.smilie_rofl.title

Moppel123
Grünschnabel
Hallo Zusammen, in jedem Fall sollte eine seriöse Umzugsfirma beauftragt werden. Es werden Planung, Organisation und teilweise sogar Möbelmontage durchgeführt.
Der Umzug muss nicht einmal teuer sein, viele Link entfernt bieten recht günstige Services an. Selbst bei Verzögerungen in der neuen Wohnung, bietet eine Link entfernt auch einen Einlagerung der Möbel an. Somit läuft der Umzug stressfreier.

froschn
Diamantmitglied
Och schön, mal wieder die 11 Jahre alten Threads von @Susanne auszugraben emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_ironie02.title

chief
Diamantmitglied
froschn:
Och schön, mal wieder die 11 Jahre alten Threads von @Susanne auszugraben emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_ironie02.title


Ich weiß nicht, was schlimmer ist? Dass irgendwelche Spam-Spinner uralte Threads ausgraben, oder dass das gefühlt mittlerweile der einzige Traffic zu sein scheint...?

JoergC
Diamantmitglied
chief:


Ich weiß nicht, was schlimmer ist? Dass irgendwelche Spam-Spinner uralte Threads ausgraben, oder dass das gefühlt mittlerweile der einzige Traffic zu sein scheint...?


Wir haben zwar momentan wenig Traffic, aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht.