Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treueprämien - wie sehen die aus?

Maggy
Diamantmitglied
206 ANTWORTEN 206

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:
Hi mir Beischeid wenn, wenn das neeue Grillbesteck eigeweiht wird, ich komm dann zum essen sind ja nur knappe 300kmemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title


Wir grillen immer ganz spontan ...

kiralein2014
Platinmitglied
JoergC:


Wir grillen immer ganz spontan ...


Das hätte ich jetzt auch gesagtemoticon.regular_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
JoergC:
Hab heute meine Prämie bekommen. Vielen Dank dafür! emoticon.smilie_schild-danke.title

Und weil es hier noch kein Bild dazu gab:

  • Barbecue Set mit Tasche
70472.attach


Hi Jörg, Kannst du mir was über das Barbecue-Set erzählen? Wie gut funktioniert die Zange? (Ist sie stabil genug, damit auch ein dickeres Steak zu heben?)

JoergC
Diamantmitglied
Ich hatte es leider auch noch nicht im Einsatz.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich würde gern darüber berichten, aber diese Prämie gab es noch nicht, als ich die Stufen genommen habe... emoticon.whatchutalkingabout_smile.title cry_smile:

Toby
Platinmitglied
Tiefcoolkost:


Hi Jörg, Kannst du mir was über das Barbecue-Set erzählen? Wie gut funktioniert die Zange? (Ist sie stabil genug, damit auch ein dickeres Steak zu heben?)


Ich bin zwar nicht Jörg, aber die Zange ist stabil genug um dicke Steaks zu heben.
Ist das sinnvoll mit dieser Zange?
Nein. Jedenfalls nicht bei hochwertigem Fleisch.
Die Zange ist wie zwei Gabeln die man zusammenpresst. Damit verletzt du das Fleisch bevor es ruhen konnte.
Bei einem schnöden Nackensteak vom Schwein mag das egal sein, ein edles Tomahawk würde ich damit nicht drehen wollen.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Toby:


Ich bin zwar nicht Jörg, aber die Zange ist stabil genug um dicke Steaks zu heben.
Ist das sinnvoll mit dieser Zange?
Nein. Jedenfalls nicht bei hochwertigem Fleisch.
Die Zange ist wie zwei Gabeln die man zusammenpresst. Damit verletzt du das Fleisch bevor es ruhen konnte.
Bei einem schnöden Nackensteak vom Schwein mag das egal sein, ein edles Tomahawk würde ich damit nicht drehen wollen.


und @JoergC Ixh seh gerade, dass ich vergessen hatte meine Antwort auch abzuschicken... Vielen Dank für die Rückmeldung! Dass die Zange so heftige Zinken hat, habe ich übersehen. Aus dem Grund habe ich auch schon lange alle Fleischgabeln vom Grill verbannt. emoticon.smilie_like.title