Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treueprämien - wie sehen die aus?

Maggy
Diamantmitglied
206 ANTWORTEN 206

ascii4711
Alter Hase
JoergC:
Hat schon mal jemand den Blutooth Lautsprecher als Prämie bekommen? Wie ist der denn vom Klang?


Du meinst den mit Saugnapf? Der Klang hält sich in Grenzen. Sehr dünn, wie wenn früher nach der Party an der 3-Wege Box der Bass kaputt war. Kleiner Tipp: 100er Abzugsrohr, 150mm lang, drüber. Klingt dann deutlich wärmer.

JoergC
Diamantmitglied
Dann ist er also tendenziell nicht so der Brüller ...

ascii4711
Alter Hase
Doch, brüllen kann er emoticon.smilie_rofl.title. Praktisch ist der Saugnapf und die "Spritzwasserfestigkeit". Schnell beim werkeln irgendwohin gebappt. Aber mir ist Alexa beim Werkeln lieber.

Ein JBL wäre als Treuprämie der Stufe 1 ein bisschen Overkill.

HaHoma
Goldmitglied
Fällt denn die 3-in-1 Jacke Unisex eher klein oder eher groß aus?

MelanieO
Alter Hase
HaHoma:
Fällt denn die 3-in-1 Jacke Unisex eher klein oder eher groß aus?


Eher klein :whatchutalkingabout

HaHoma
Goldmitglied
MelanieO:


Eher klein :whatchutalkingabout


Danke emoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
HaHoma:
Fällt denn die 3-in-1 Jacke Unisex eher klein oder eher groß aus?


Also, ich habe die 3-in-1 Jacke in der größten Größe und die passt gerade so.
Nur die Innenjacke oder nur die Außenjacke passen recht gut, aber wenn die Innenjacke als Futter in der Außenjacke steckt und ich einen normalen Pulli drunterhabe dann spannt sie schon.
Ich bin mit 187cm und ca. 115kg eher am g´wamperten Ende vom Typ Waschbärbauch, trage aber sonst eher XL als XXL.

(der bärtige Typ ohne Cappy auf diesen Bildern: https://www.1-2-do.com/forum/garten/garten-balkon-und-terrasse/3683714-communitytreffen-2018-grillfe...)

Bine
Diamantmitglied
Huhu , ich gehöre diesen Monat auch zu den Hürdenspringern und hätte eine Frage zur HÄNGEMATTE

Hat schon einer die Hängematte genommen und könnte mir dazu was sagen ?
Mein Großneffe liebt es mit mir in der Hängematte zu liegen, und eine für Kinder in dem Alter 1 Jahr ist nicht unter 200 Euro zu erhalten , der Gedanke war jetzt das ich diese Matte von Bosch nehme und ein kleines Gestell dazu baue . Dazu müsste ich wissen was für ein Material die Matte ist ob ich es zurechtnähen kann und wie groß die Matte ist . emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ?

Bine
Diamantmitglied
Huhu , ich nochmal , kann mir wirklich keiner was zur Hängematte sagen ? :whatchutalkingabout
Melanie , hättest du Info's ? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Ich muss doch morgen spätestens Bescheid geben was ich mir wünsche emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
Vermutlich hat diese Hängematte noch den großen Absatz gefunden...