Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teamwerken 2019

JoergC
Diamantmitglied
Sagt mal, habe ich was verpasst? Oder gab es noch keinen Aufruf für die Teamwerken-Challenge 2019?

@MelanieO @SylviaM @KrisUndChris , wird es dieses Jahr wieder eine Teamwerken Challenge geben?
64 ANTWORTEN 64

Bine
Diamantmitglied
Ende des Jahres war auch nicht gut weil alle in Weihnachtsvorbereitungen waren oder die Werkstätte waren unbeheizt und zu kalt usw :whatchutalkingabout

Wolfgang111
Goldmitglied
Gibt ja auch noch den Herbst, hab ich jedenfalls mal gehört. Aber genaues weiß ich nicht. Jedenfalls kenne ich jemanden, der jemanden kennt, der schon mal jemanden vom Herbst mal was gehört haben will.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wolfgang111:
Gibt ja auch noch den Herbst, hab ich jedenfalls mal gehört. Aber genaues weiß ich nicht. Jedenfalls kenne ich jemanden, der jemanden kennt, der schon mal jemanden vom Herbst mal was gehört haben will.


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Wolfgang111:
Gibt ja auch noch den Herbst, hab ich jedenfalls mal gehört. Aber genaues weiß ich nicht. Jedenfalls kenne ich jemanden, der jemanden kennt, der schon mal jemanden vom Herbst mal was gehört haben will.


Stimmt. Jetzt wo du es sagst ..... kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

Maggy
Diamantmitglied
Das Teamwerken war doch immer viel später im Jahr, daher hatte es bei mir nie zeitlich geklappt.

MelanieO
Alter Hase
@JoergC Danke dir für den Aufruf. emoticon.wink_smile.title Wir hatten auch bereits daran gedacht. Oder wie es in einem anderen Thread so passend formuliert wurde: angefangen darüber nachzudenken... emoticon.smilie_rofl.title

Bisher auch gute Rückmeldungen emoticon.smilie_like.title Von dem Herbst haben wir auch schon gehört... klingt interessant. emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Gibt ja auch noch den Herbst, hab ich jedenfalls mal gehört. Aber genaues weiß ich nicht. Jedenfalls kenne ich jemanden, der jemanden kennt, der schon mal jemanden vom Herbst mal was gehört haben will.


ich denke da solltest du Recht haben emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.omg_smile.title mg_smile: Also Herbst habe ich schon ewig nicht mehr gesehen . Ich kenne nur Sommer oder milder Winter . Frühling und Herbst waren schon lange nicht mehr hier emoticon.shades_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Herbst mit Stürmen und allem Drum und Dran kann ich dir gerne schicken

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Is denn nicht sogar gerade Herbst?
Hier lassen die Leut schon die ersten Drachen steigen!