Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielzeug aus Holz [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

welches Thema habt ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht? Das war die große Frage unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb. Ihr habt daraufhin fleißig Vorschläge zu Themen gesammelt und anschließend für euren Favoriten abgestimmt. emoticon.smilie_umarmung.title


Nun ist es soweit, dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Gewinner-Thema „Spielzeug aus Holz“. emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch schon ein Spielzeug aus Holz hergestellt? Vielleicht für die Kinder, Enkelkinder oder gar für euch selbst? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen ihr aus Holz ein schönes Spielzeug zaubert. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Spielzeug aus Holz“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über das Akku-Radio EasyRadio 12 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Multischleifer EasySander 12.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 22.05.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 29.05.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 30.05.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Spielzeug aus Holz emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
156 ANTWORTEN 156

Maggy
Diamantmitglied
Schönen Urlaub Melanie, ich denke, den Urlaub hast Du schwer verdient emoticon.regular_smile.title. Bei dem Wettbewerb mache ich sicherlich mit.

ichessblumen
Silbermitglied
@SylviaM

Das ist ein schöner Wettbewerb und ich habe da auch etwas, nur leider kann ich das Projekt nicht auswählen. Bei mir wird nur eins angezeigt....
Was nun?
LG

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir wird nur mein allererstes Projekt geführt und das hat wenig mit Holzspielzeug zu tun.
Hier muß wahrscheinlich noch nachgebessert werden.

Maggy
Diamantmitglied
Jetzt habe ich da auf den Balken geklickt und anstatt daß meine ganzen Projekte gezeigt werden, kommt: vielen Dank für Ihre Teilnahme, das ist natürlich völlig falsch. Ich kann doch nicht mit einer Fretworkarbeit am Holzspielzeugwettbewerb teilnehmen.

chief
Diamantmitglied
Für irgendwelche Kinder habe ich noch nie etwas gebastelt. Aber Spielzeug für Erwachsene darf doch wohl auch teilnehmen, oder?

Lissy55
Platinmitglied
Da lässt sich doch bestimmt was machen.

Schönen Urlaub, Melanie

Hoizbastla
Diamantmitglied
Verträgt halt noch etwas Feintuning. ..

EhemaligerMod4
Alter Hase
chief:
Für irgendwelche Kinder habe ich noch nie etwas gebastelt. Aber Spielzeug für Erwachsene darf doch wohl auch teilnehmen, oder?


Selbstverständlich emoticon.wink_smile.title

EhemaligerMod4
Alter Hase
ichessblumen:
@SylviaM

Das ist ein schöner Wettbewerb und ich habe da auch etwas, nur leider kann ich das Projekt nicht auswählen. Bei mir wird nur eins angezeigt....
Was nun?
LG


@ichessblumen Bei unseren Technikern sieht alles gut aus soweit. Kannst du mir deshalb – gern einfach per PN – einen Screenshot zukommen lassen, wie die Anzeige bei dir aussieht? Danke! 🙂

EhemaligerMod4
Alter Hase
Maggy:
Jetzt habe ich da auf den Balken geklickt und anstatt daß meine ganzen Projekte gezeigt werden, kommt: vielen Dank für Ihre Teilnahme, das ist natürlich völlig falsch. Ich kann doch nicht mit einer Fretworkarbeit am Holzspielzeugwettbewerb teilnehmen.


@Maggy kannst du mir auch nochmal eine PN schreiben und das Problem erläutern, gerne auch mit Screenshots. Dann leite ich das an die Technik zur Prüfung weiter! emoticon.smilie_like.title