Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielzeug aus Holz [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

welches Thema habt ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht? Das war die große Frage unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb. Ihr habt daraufhin fleißig Vorschläge zu Themen gesammelt und anschließend für euren Favoriten abgestimmt. emoticon.smilie_umarmung.title


Nun ist es soweit, dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Gewinner-Thema „Spielzeug aus Holz“. emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch schon ein Spielzeug aus Holz hergestellt? Vielleicht für die Kinder, Enkelkinder oder gar für euch selbst? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen ihr aus Holz ein schönes Spielzeug zaubert. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Spielzeug aus Holz“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über das Akku-Radio EasyRadio 12 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Multischleifer EasySander 12.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 22.05.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 29.05.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 30.05.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Spielzeug aus Holz emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
156 ANTWORTEN 156

Maggy
Diamantmitglied
ichessblumen:
58556.attach
Mein Laser Entfernungsmessgerät ist auch da. Tolles Ding. Nochmal ein großes Dankeschön.


Glückwunsch auch von mir, das sieht gut aus. Jetzt warte nur noch ich auf meinen Gewinn. Ich luse schon ständig am Fenster, aber weit und breit kein Pakerlbote in Sicht.

Janinez
Diamantmitglied
ichessblumen:
58556.attach
Mein Laser Entfernungsmessgerät ist auch da. Tolles Ding. Nochmal ein großes Dankeschön.


kannst du sicher gut gebrauchen - viel Spaß damit

Janinez
Diamantmitglied
Maggy:


Glückwunsch auch von mir, das sieht gut aus. Jetzt warte nur noch ich auf meinen Gewinn. Ich luse schon ständig am Fenster, aber weit und breit kein Pakerlbote in Sicht.


oh Maggy - ich glaub der liefert bei mir emoticon.regular_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Ich denke, die Gewinne sind alle 3 nicht zu verachten.

Janinez
Diamantmitglied
Hier gibt es ja nur tolle Gewinne

Maggy
Diamantmitglied
Heute habe ich auch schon gelauert, bis jetzt nichts.

Janinez
Diamantmitglied
Dann kommt es halt nach den Feiertagen, in unserer Gegend sind wir ja immer ein wenig später dran mit den Geschenklieferungen - liegt aber sicher an unseren Zustellern.