Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So schön ist der Herbst [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gestern war der offizielle kalendarische Herbstanfang, daher geht es nun an die Planung für diese Jahreszeit, die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. emoticon.regular_smile.title

Die Blätter verfärben sich, der Wind wird frischer. Von Kastanien, buntem Herbstlaub, Kürbissen, bis zu Laternen und Gemütlichkeit zu Hause – der Herbst hat viele schöne Seiten. Was ist für euch typisch Herbst?

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „So schön ist der Herbst“ emoticon.smilie_klatschen.title Jetzt ist die richtige Zeit, die Herbst-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein Herbst-Projekt erstellt?

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „So schön ist der Herbst“. Alle herbstlichen Projekte sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Akku-Säge AdvancedCut 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Schrauber IXO 6.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 27.10.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 03.11.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 04.11.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Hier geht es zu unserem Projekt-Wettbewerb: So schön ist der Herbst emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

Brutus
Platinmitglied
Glückwunsch an die Gewinner, es wurde eine gute Wahl getroffen ;O)

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
da freue ich mich jetzt richtig doll und bin froh den 3. Platz gemacht zu haben . Glückwunsch auch an Maggy und Ferdi

Es waren super Projekte dabei das ich mir selbst keine Chancen ausgerechnet habe , vielen Dank an alle die für mich gevotet haben . emoticon.smilie_blumen.title

Ich fühle mich fast so wie der Präsident der USA emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

MaxiB
Alter Hase
Glückwunsch, das waren tolle Projekte, gute Auswahl emoticon.smilie_like.title

Schally2000
Alter Hase
Glückwunsch den Gewinnern

Spengla
Alter Hase
den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, tolle Projekte

Rainerle
Diamantmitglied
Bine:


Ich fühle mich fast so wie der Präsident der USA emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Wie welcher? Da gibt es jetzt 2 davon. Ein gewählter und ein betrogener 🤣

Toby
Platinmitglied
Rainerle:


Wie welcher? Da gibt es jetzt 2 davon. Ein gewählter und ein betrogener 🤣


Noch nicht. Der Ami hat es nicht so mit zählen. emoticon.wink_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.teeth_smile.title

Stellmacher
Silbermitglied
Glückwunsch an die Gewinner. Bei den Projekten muss ich nicht traurig sein, sind verdient auf dem Podium.

Schally2000
Alter Hase
Bine:
(...)
Ich fühle mich fast so wie der Präsident der USA emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Wieso? Klagst den ersten Platz beim obersten Bundesgericht ein? emoticon.teeth_smile.title