Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So schön ist der Herbst [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gestern war der offizielle kalendarische Herbstanfang, daher geht es nun an die Planung für diese Jahreszeit, die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. emoticon.regular_smile.title

Die Blätter verfärben sich, der Wind wird frischer. Von Kastanien, buntem Herbstlaub, Kürbissen, bis zu Laternen und Gemütlichkeit zu Hause – der Herbst hat viele schöne Seiten. Was ist für euch typisch Herbst?

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „So schön ist der Herbst“ emoticon.smilie_klatschen.title Jetzt ist die richtige Zeit, die Herbst-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein Herbst-Projekt erstellt?

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „So schön ist der Herbst“. Alle herbstlichen Projekte sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Akku-Säge AdvancedCut 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Schrauber IXO 6.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 27.10.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 03.11.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 04.11.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Hier geht es zu unserem Projekt-Wettbewerb: So schön ist der Herbst emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

Lissy55
Platinmitglied
Habe meine Stimmen auch vergeben. Es war schon ganz schön schwierig, vor allem, da es dieses Mal so viele Projekte waren. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und viel Glück.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Meine Stimmen sind auch raus

MelanieO
Alter Hase
Unsere drei Gewinner des Projekt-Wettbewerbs "So schön ist der Herbst" stehen fest. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Wir gratulieren ganz herzlich:
@Maggy emoticon.smilie_blumen.title
@ferdi_007 emoticon.smilie_blumen.title
@Bine emoticon.smilie_blumen.title

Und wünschen euch ganz viel Freude mit euren Gewinner-Tools. emoticon.smilie_umarmung.title

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Teilnehmer des Wettbewerbs, ihr habt super Projekte präsentiert! emoticon.smilie_schild-wow3.title

Hier geht es zu den Gewinnern und allen teilnehmenden Projekten: So schön ist der Herbst emoticon.smilie_klatschen.title

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch den Gewinnern

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch euch Dreien mit euren wunderbaren Projekten

Trixi
Goldmitglied
Das sind tolle Gewinner Projekte..... Herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_klatschen.title

Lissy55
Platinmitglied
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Alles verdiente Gewinner ind Gewinnerinnen.

Loha
Bronzemitglied
Da war die Wahl schwer, es sind tolle Gewinnerprojekte gewählt worden emoticon.smilie_like.title
Herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

saberlod
Platinmitglied
Ganz herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!!!!
Das waren super Projekte !

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch auch von mir! Super Projekte!