Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So schön ist der Herbst [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gestern war der offizielle kalendarische Herbstanfang, daher geht es nun an die Planung für diese Jahreszeit, die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. emoticon.regular_smile.title

Die Blätter verfärben sich, der Wind wird frischer. Von Kastanien, buntem Herbstlaub, Kürbissen, bis zu Laternen und Gemütlichkeit zu Hause – der Herbst hat viele schöne Seiten. Was ist für euch typisch Herbst?

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „So schön ist der Herbst“ emoticon.smilie_klatschen.title Jetzt ist die richtige Zeit, die Herbst-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein Herbst-Projekt erstellt?

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „So schön ist der Herbst“. Alle herbstlichen Projekte sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Akku-Säge AdvancedCut 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Schrauber IXO 6.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 27.10.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 03.11.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 04.11.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Hier geht es zu unserem Projekt-Wettbewerb: So schön ist der Herbst emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

Rookie
Silbermitglied
Glückwunsch! 😁

cyberman
Platinmitglied
Glückwunsch auch von meiner Seite

gschafft
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich gratuliere den Gewinnern, schön dass auch unterschiedliche Sparten am Stockerl stehen

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch den Gewinnern. Ich habe sogar einen Kandidaten aufs Podium gekriegt. Ob ich Maggy zum ersten Platz gratulieren soll? Ich meine, da bekommt sie die meisten Stimmen und wird dann mit so einer Säge bestraft...emoticon.smilie_rofl.title

HaHoma
Goldmitglied
Glückwunsch den Gewinnern emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Juhuu, ich bin mit bei den Gewinnern... emoticon.smilie_schild-yippie.title
Herzlichen Glückwunsch an Bine und Ferdinand zu ihren tollen Projekten emoticon.smilie_blumen.title
aber auch danke an alle anderen Teilnehmer, die sehr schöne Projekte eingestellt haben

und ganz vielen herzlichen Dank an alle, die für mich gevotet haben. Das zeigt doch, das ich auch nur mit meiner Dekupiersäge Interesse hervorrufen kann.

Danke auch an chief für seine Glückwünsche, ich glaube, die kleine Säge wird mir sehr gefallen und ich freue mich über ein so ein großzügiges Geschenk.

ferdi_007
Goldmitglied
Alter Verwalter!!! Ich glaubs ja nicht!!!
Ebenfalls vielen Herzlichen Dank!!! In diesen Zeiten fragt man sich ja öfters was Menschen für komische Sachen wählen. Aber das eine Kartoffelkiste im Wettbewerb den 2. Platz macht, war dann noch nicht mal bei mir in der Wahlprognose gesetzt.
Ich beglückwünsche auch meine beiden Podestnachbarinnen, sie sind dort meiner Meinung nach verdient.

Grüße und Respekt gehen aber auch an Alle Mitstreiter. Das war mal wieder eine sehr diverse Fülle an schönen Projekten.

chief
Diamantmitglied
Maggy:
...

Danke auch an chief für seine Glückwünsche, ich glaube, die kleine Säge wird mir sehr gefallen und ich freue mich über ein so ein großzügiges Geschenk.


Ich hoffe, dass meine Glückwünsche so angekommen sind, wie sie gemeint waren. Denn ich bin wirklich kein großer Fan von den Nanoblade Sägen und würde den Gewinn eher als "Strafe" empfinden...emoticon.wink_smile.title