Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So schön ist der Herbst [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gestern war der offizielle kalendarische Herbstanfang, daher geht es nun an die Planung für diese Jahreszeit, die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. emoticon.regular_smile.title

Die Blätter verfärben sich, der Wind wird frischer. Von Kastanien, buntem Herbstlaub, Kürbissen, bis zu Laternen und Gemütlichkeit zu Hause – der Herbst hat viele schöne Seiten. Was ist für euch typisch Herbst?

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „So schön ist der Herbst“ emoticon.smilie_klatschen.title Jetzt ist die richtige Zeit, die Herbst-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein Herbst-Projekt erstellt?

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „So schön ist der Herbst“. Alle herbstlichen Projekte sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Akku-Säge AdvancedCut 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Schrauber IXO 6.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 27.10.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 03.11.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 04.11.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Hier geht es zu unserem Projekt-Wettbewerb: So schön ist der Herbst emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

JoergC
Diamantmitglied
chief:
Und das (unsägliche) Halloween mit den Kürbissen ist ja auch nicht mehr weit.


Stimmt, das hatte ich verdrängt. Ich mache ganz bewusst keine Helloween-Projekte. Mit diesem amerikanischen Zeug kann ich nix anfangen.
Ich glaube, das ist nur durch die vielen amerikanischen Filme und Serien zu uns geschwappt.

Bine
Diamantmitglied
Also mir fällt zum Herbst einiges ein emoticon.teeth_smile.title Ich glaube ich mache mal mit , wobei ich die Kettensäge schon habe und auch selten bis gar nicht nutze. Vielleicht schaffe ich es ja mit der Herbdeko sie nutzen zu können emoticon.wink_smile.title

Sagler
Alter Hase
ein schönes Thema für einen Wettbewerb

Hoizbastla
Diamantmitglied
So schön ist der Herbst.... Not....
Ich stelle keine Deko ein, sondern ein sinnvolles Helferleinemoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
JoergC:


Stimmt, das hatte ich verdrängt. Ich mache ganz bewusst keine Helloween-Projekte. Mit diesem amerikanischen Zeug kann ich nix anfangen.
Ich glaube, das ist nur durch die vielen amerikanischen Filme und Serien zu uns geschwappt.


Das ist so nicht korrekt. Schau dir den Ursprung von Halloween mal in Ruhe an.

JoergC
Diamantmitglied
Den Ursprung kenne ich. Allerdings hat die Form, wie das heute begangen wird, nichts mehr mit dem Ursprung zu tun. Das meine ich.

chief
Diamantmitglied
Ich bin da bei Jörg. Ich kann mit Halloween, generell nichts anfangen. Und die Auswüchse, die mittlerweile damit einher gehen, finde ich bedenklich.

Paschl
Alter Hase
Irgendetwas läuft hier schief, man kann noch nicht abstimmen, obwohl das seit heute gehen soll

chief
Diamantmitglied
Einsendeschluss für die Projekte ist der 27. Oktober. Du bist einen Monat zu früh dran...emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
chief:
Einsendeschluss für die Projekte ist der 27. Oktober. Du bist einen Monat zu früh dran...emoticon.wink_smile.title


Ich hatte irgendwie den 7 Oktober aufm Schirm und hau hier schon rein was das Zeug hält emoticon.smilie_rofl.title
Nunja , bin jetzt fast fertig und reiche natürlich auch ein Projekt ein obwohl ich die Tool schon habe emoticon.smilie_like.title