Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rund um 18V – deine Meinung zählt

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wie der Titel dieses Threads bereits erahnen lässt: es geht um unsere 18V Produkte. emoticon.wink_smile.title

Unser Produktteam möchte gerne einige Interviews zum Thema 18V Batterien und Ladegeräte durchführen – mit euch! emoticon.smilie_umarmung.title Eure Meinung ist hierbei entscheidend. emoticon.smilie_like.title

Wer hat Interesse die Zukunft der 18V Tools durch ein Interview mitzubestimmen? Euer Feedback fließt in die Entwicklung neuer Batterien und Ladegeräte mit ein. emoticon.smilie_yeah.title

Um dich dafür zu bewerben, schreibe einfach bis zum 25.10.20 eine E-Mail an: redaktion@1-2-do.com emoticon.smilie_klatschen.title

Bitte beantworte uns in deiner Nachricht folgende Fragen (gerne kannst du diese hier kopieren und zur Beantwortung in deine Nachricht einfügen):

  • Welche 18V Tools besitzt du? Im Bereich Heimwerken, Garten, Haushalt, vielleicht auch Bosch Professional? Nenne uns in deiner Nachricht gerne alle deine 18V Geräte.
  • Wie viele 18V Batterien hast du? Bitte nenne uns die Amperestunden der Batterien.
  • Besitzt du ein aktuelles Ladegerät von Bosch grün? Die Ladegerätebezeichnung ist für uns hilfreich, bitte gib diese in deiner Nachricht an.
  • Wie häufig nutzt du deine 18V Tools? Und welche Arbeiten führst du regelmäßig mit den 18V Geräten durch?
  • Seit wann widmest du dich bereits dem Thema Heimwerken und Garten?
  • Welchen Beruf übst du aus?

Um für ein Interview ausgewählt zu werden, kannst du uns auch gerne mit deinen aktuellen Projekten überzeugen emoticon.smilie_super.title Verlinke dafür deine ausgewählten Projekte der vergangenen Monate einfach in deiner Nachricht.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
33 ANTWORTEN 33

MelanieO
Alter Hase
Kony:
Hätte da auch gerne mitgemacht, habe aber vor 18.00 keine Zeit dafür.
Meiner Firma ist eingefallen, das wir ja noch Umsatz machen müssen, den wir fast ein 3/4 Jahr versäumt haben.


Das Interview ist auch nach 18 Uhr möglich. Unser Produktteam stimmt die Interviewtermine mit euch direkt ab und nimmt hierbei natürlich gerne Rücksicht auf eure Arbeitszeiten. emoticon.smilie_klatschen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Ich versuche es morgen mal zusammen zu schreiben... Kurz gesagt, bin dabei


Hat doch etwas gedauert.... Mail ging heute erst raus

arathorn76
Silbermitglied
Hätte auch gern mitgemacht - aber hab in nächster Zeit keine Zeit...

Bine
Diamantmitglied
Rookie:


Meinst etwa, alle die sich jetzt hier gemeldet haben, sitzen auf der faulen Haut und pflücken sich ihr Geld von den Bäumen?


Klar doch Rookie , du nicht ? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_rofl.title

Zu Corona Zeiten machen auch viele Homeoffice und haben mehr Zeit , daran sollte man vielleicht auch mal denken emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Ups, Frist verpasst 🤦
Ja @Bine bei mir landet immer automatisch Geld auf dem Konto, Tagesmutter bin ich nur ehrenamtlich. 😁

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_klatschen.title dann werde ich auch mal Tagesmutter aber ohne Bart emoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
Bine:
emoticon.smilie_klatschen.title dann werde ich auch mal Tagesmutter aber ohne Bart emoticon.smilie_rofl.title


Ich schaffe allenfalls Drei-Tage-Bart ohne Mutter...
*duckundwech*
emoticon.smilie_duckweg02.title

ckarbach
Silbermitglied
Bine:


...
Zu Corona Zeiten machen auch viele Homeoffice und haben mehr Zeit...



Ach ist das so?

chief
Diamantmitglied
ckarbach:


Ach ist das so?


Anderer Meinung?

Bine
Diamantmitglied
Naja, nicht jeder ... würde mich wundern wenn der Gerichtsmediziner Homeoffice macht emoticon.smilie_rofl.title