Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats Juli 2015

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Siegern !

Ich glaube es hat bislang noch niemand geschafft, 2x hintereinander das Projekt des Monats zu werden. Verneigung vor lausbube
48 ANTWORTEN 48

Woody
Platinmitglied
Naja, scheinbar sind 50.000er-Sprünge zu bejubeln wichtiger als Projekt-des-Monats-Sieger nochmals explizit vorzustellen.

Ich habe voriges Jahr als CM versucht, die PdM in einem entsprechenden Thread zu würdigen, auch heuer noch manchmal als Normalouser. Nur wie Janinez andeutet,........

Wahrscheinlich wurden die Aufgaben mit der Neubesetzung auch neu definiert. Wir wissen es nicht und Infos kriegt man ja auch nicht.

Susanne
Goldmitglied
Was haltet Ihr davon, wenn wir in diesem Thread den Monat ("Juli") rausnehmen und hier jeweils die aktuellen Projekte des Monats zeigen?

Woody
Platinmitglied
Susanne:
Was haltet Ihr davon, wenn wir in diesem Thread den Monat ("Juli") rausnehmen und hier jeweils die aktuellen Projekte des Monats zeigen?


Naja, jetzt bringts auch nicht mehr viel, sind ja nur mehr 3 Monate und es fehlen sehr viele PdM diesen Jahres. Ich habe diesen Thread ja ursprünglich aus ganz anderen Gründen eröffnet emoticon.rolleyes.title

Aber für nächstes Jahr wäre ein separater Thread analog des 50.000er-Threads von Mathias sicher gut und übersichtlich.

Janinez
Diamantmitglied
ich gehe da vollkommen mit Woody konform - früher wurde halt individueller auf solche Sachen eingegangen - schade, dass das eben jetzt nicht mehr so ist.................

Bine
Diamantmitglied
Ich finde auch das Monatlich die Projekte des Monats angekündigt werden sollte . Da kann der Erbauer auch mit Recht Stolz drauf sein und jeder sollte es sehen .
Ein Thread für alle Monate finde ich unübersichtlich . Dann muss man immer scrollen bis man den richtigen Monat unter all den Gratulanten gefunden hat . Also Pro Monat 1 neuer Thread in der Rubrik PdM emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Auch ich finde diesen Monat das die 3 Gewinner mit Recht gewonnen haben . Sehr gut ausgewählt von den Moderatoren emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Wenn man jeden Monat einen neuen thread für die 50.000 Punkte-Marke machen kann, was ich jetzt nicht so wichtig finde wie Projekt des Monats, sollte man hier auch jeden Monat einen neuen thread starten. Die Projekte des Monats unter Produkttests suchen zu müssen, ist ja schon eigenartig genug und nicht so klar nachzuvollziehen. Ein eigener thread würde hier besserung schaffen.Und die Gewinner dürfen doch mit Recht stolz sein.

froschn
Diamantmitglied
Maggy:
Wenn man jeden Monat einen neuen thread für die 50.000 Punkte-Marke machen kann, was ich jetzt nicht so wichtig finde wie Projekt des Monats, sollte man hier auch jeden Monat einen neuen thread starten. Die Projekte des Monats unter Produkttests suchen zu müssen, ist ja schon eigenartig genug und nicht so klar nachzuvollziehen. Ein eigener thread würde hier besserung schaffen.Und die Gewinner dürfen doch mit Recht stolz sein.


Ist als Wunsch notiert und weiter geleitet 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Das ist ja schon wie eine offizielle Regierungsangelegenheit, das sollte doch nicht sooo schwierig zu bewerkstelligen sein.................................