Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues WC - Tiefspüler spülrandlos mit Beschichtung oder nicht?

Holzbrett
Jungspund
Hallo,

wir planen gerade in unserem Gäste-Bad den Tiefspüler und das Urinal aus zu tauschen. Leider höre und lese ich immer wieder, dass die spülrandlose Tiefspüler mit der neuen Beschichtung nicht mehr so gut und "vollständig" abspülen. Es müsste oft mehrmals die Spültaste betätigt werden und die abschliessende Benutzung der Toilettenbürste wäre ein muss. Sehr oft würde auch beim abspülen Wasser aus der Schüssel spritzen!

Ich weiss, dass das Thema nicht sehr attraktiv ist, bitte Euch aber um eine kurze Stellungnahme, ob Ihr anhand Eurer Erfahrung nochmals einen spülrandlosen Tiefspüler kaufen würdet oder nicht und ob sich das Mehrgeld für die Sonderbeschichtung tatsächlich lohnt.
4 ANTWORTEN 4

Woody
Platinmitglied
Musste erst mal googeln, wie ein TiefspülerWC überhaupt aussieht. Kann dir daher leider nicht weiterhelfen, hab nur FlachspülerWC im Haus.

Funkenmann
Platinmitglied
----------

AlexG
Grünschnabel
Funkenmann:
----------


Das ist eine SEO-Seite zur Suchmaschinenoptimierung. Entsprechend würde ich die Informationen einstufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe bei mir zuhause einen randlosen Tiefspüler von Keramag und bin sehr zufrieden damit und die Schüssel wird sauber ausgespült, gelegentlich braucht man natürlich die Bürste. Spritzen tut selten was raus. Es ist einfach sauberer und leichter zu reinigen. Jedoch habe ich auch bei den billigen randlosen Tiefspülern schon bemerkt, dass da der Reinigungsaufwand größer ist und das Wasser beim Spülen öfter rausspritzt.