Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats Juli 2015

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Siegern !

Ich glaube es hat bislang noch niemand geschafft, 2x hintereinander das Projekt des Monats zu werden. Verneigung vor lausbube
48 ANTWORTEN 48

Maggy
Diamantmitglied
lausbube68:
emoticon.wink_smile.title
i sterb sonst a immer d u m m , weil i alles verspätet mitbekomm emoticon.teeth_smile.title


dafür sägst du aber ziemlich lebendig... emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
lausbube68:
emoticon.wink_smile.title Danke chief , es sollte kein angriff sein, ich habe auch vorhin erst gesagt bekommen, dass es hier im Forum über das Thema geht
i sterb sonst a immer d u m m , weil i alles verspätet mitbekomm emoticon.teeth_smile.title


Habe mich doch nicht angegriffen gefühlt... Ich wollte nur herausstellen, dass Du es verdient hast und in meinen Augen der konsequente Lohn für Deine Aktivität in Werkstatt und Forum ist.

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch!
Ich freue mich, denn ich war mit meiner Meisterstimme schneller als dieses große Lob! Lausbube, Du hast beides voll verdient!

habealles
Silbermitglied
Süper lausbube weiter machen und gute arbeit abliefern wie bisher Daumen hoch

ruesay
Goldmitglied
Auch an dieser Stelle noch einmal einen Glückwunsch zum zweiten Projekt des Monats hintereinander, Lausbube68! Völlig zu Recht!

Aber auch den beiden anderen Projekten einen herzlichen Glückwunsch! Allesamt wirkliche Prachtstücke, wie ich sie nie im Leben hinbekommen werde!

Respekt!

lausbube68
Goldmitglied
Vielen herzlichen Dank euch

Hoizbastla
Diamantmitglied
Letztes Monat gab's nur eines? Dachte das waren immer 3?
Wobei der Kran zu Recht die Auszeichnung erhalten hat

Janinez
Diamantmitglied
wieso ich seh den Kran, den Tischkicker und das Gartenhochbeet............oder lieg ich da falsch?....................

chief
Diamantmitglied
Irgendwie habe ich das mit den PdM immer noch nicht ganz kapiert... Nominiert wird wohl durch die Redaktion, oder? Und wer wählt? Kann man irgendwo eine Kandidatenliste sehen? Fragen über Fragen... emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
nein, das machen die Mods, die wählen aus und die CoMods können Vorschläge machen.....