Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats Juli 2015

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Siegern !

Ich glaube es hat bislang noch niemand geschafft, 2x hintereinander das Projekt des Monats zu werden. Verneigung vor lausbube
48 ANTWORTEN 48

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hä? Ich sehe da nur den Kran... Ist da schon wieder eine alte Seite gespeichert?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hat mein Cache mir wieder einen Streich gespielt, alle 3 gute Wahl

Janinez
Diamantmitglied
also ich seh eines in jedem Bereich, wie schon oben geschrieben........................

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Der Kran war auch mein Favorit.

Janinez
Diamantmitglied
oh ja stimmt..............sorry............auch meinen Glückwunsch an euch drei............habt ihr wirklich verdient............

Woody
Platinmitglied
Muss sagen, heuer ist die Auswahl wesentlich besser und nachvollziehbarer emoticon.smilie_like.title

Glückwunsch an die Gewinner.

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glücjwunsch an alle Gewinner, tolle Projekte, verdiente Leistungen.

Aber warum gibt es nicht jeden Monat einen Thread über den Gewinner des Monats und wir müssen im Oktober in den Thread vom Juli über die Gewinner vom September schreiben? Ist doch irgendwo unlogisch oder?

Janinez
Diamantmitglied
ja schon, aber für einen neuen Thread macht sich niemand die Mühe........................................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
ja schon, aber für einen neuen Thread macht sich niemand die Mühe........................................

Das müßte ja wohl einer der Mods sein oder?

Janinez
Diamantmitglied
Dazu will ich jetzt nicht sagen, was ich gerne sagen möchte - ......eigentlich ja, aber das kann auch jemand von uns sein..........................