Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats Juli 2015

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Siegern !

Ich glaube es hat bislang noch niemand geschafft, 2x hintereinander das Projekt des Monats zu werden. Verneigung vor lausbube
48 ANTWORTEN 48

lausbube68
Goldmitglied
emoticon.tounge_smile.title vielen herzlichen Dank euch allen...
und ja, ich habe eine Wohnung... Aber:
in meiner kleinen Werkstatt bin ich ich und da vergesse i schon manch mal die Zeit... Und nein mein Frauchen kettet mich net in meiner Werkstatt fest, sondern in der Küche oder im "Arbeitszimmer" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

fühle mich so pudelwohl bei euch und finde es schön, wenn ich ein Lob aber auch mal eine Kritik euerseits ernte.
35163.attach
35164.attach
35165.attach

Maggy
Diamantmitglied
@lausbube
was? Küchenarbeit sollst Du auch noch machen? wieviele Stunden hat dein Tag?

froschn
Diamantmitglied
Ich sag auch Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen und hochverdienten Projekten des Monats!!!

chief
Diamantmitglied
Gerne gratuliere ich auch, nur... wofür? Wo sehe ich denn jetzt, welches Projekt von wem wie ausgezeichnet wurde? Sorry, aber irgendwie stehe ich hier gerade auf dem Schlauch... emoticon.confused.title

Woody
Platinmitglied
@chief: wenn du die Projekte in der Expertenansicht aufrufst, siehst du oben die 3 Projekte des Monats (je Kategorie eines)
35168.attach

Woody
Platinmitglied
Die ausgezeichneten Projekte der vergangenen Monate findet man (völlig logisch 😉 ) im Bereich Produkttests emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ach ..DAAAA ist das!!! Danke sehr. Und wenn ich schon mal beim Stellen vemeintlich blöder Fragen bin...wie wird ein Projekt zum Projekt des Monats Kandidaten?

lausbube68
Goldmitglied
chief, ich habe es auch erst eben gesehen, dass mein Schwibbogen XXL im Juni und die Kirche im Nachbau im Juli jeweils Produkte des Monats geworden sind und irgend wie bin ich da doch Stolz auf mich... zumalja die Projekte von anderen Usern gewählt wurden und i das basteln ja wirklich erst seit gut 1,5 Jahren mache und aus Hobby und net Beruflich :wink:
35170.attach

chief
Diamantmitglied
Den Stolz neidet Dir niemand und das weist Du auch. Die Resonanz auf Deine zahlreichen Projekte spricht für sich. Deshalb auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch!

lausbube68
Goldmitglied
emoticon.wink_smile.title Danke chief , es sollte kein angriff sein, ich habe auch vorhin erst gesagt bekommen, dass es hier im Forum über das Thema geht
i sterb sonst a immer d u m m , weil i alles verspätet mitbekomm emoticon.teeth_smile.title