Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pfusch am Bau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Diese Seite habe ich durch Zufall entdeckt: http://www.pfuschambau.net
Es ist schon krass was manche Heim-/Handwerker da zusammen pfuschen, da glaubt man manchmal das es da an Verstand fehlt.
Da weis ich teilweise nicht ob ich lachen oder nur mit dem Kopf schütteln soll.
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Handwerker Fond finde ich keine gute Idee, weil ordentliche Handwerker dafür mit bezahlen sollen das andere unsauber arbeiten. Als weiteres werden diese Beiträge auf den Kunden umgelegt und so wird alles wieder teuer.
Es kann nicht sein das gewissenhafte Handwerker für den Pfusch von anderen mit bezahlen sollen.

Verstehe deine Situation, ist nicht schön was dir/euch da passiert ist und hoffe du/ihr bekommt das in den Griff.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi, wie kommen denn so viele Bilder aus meiner Wohnung auf die Website? Ich persönlich schütze mich gegen Baumängel indem ich miete und das gesparte Geld macht sich in meinem Forexmanageaccount auch nicht schlecht!

Woody
Platinmitglied
UweAsters:
Hi, wie kommen denn so viele Bilder aus meiner Wohnung auf die Website? Ich persönlich schütze mich gegen Baumängel indem ich miete und das gesparte Geld macht sich in meinem Forexmanageaccount auch nicht schlecht!


Wenn ich alle Jahresmieten meiner bisher 2 gemieteten Objekte über 15 Jahre zusammenrechne, habe ich schon mindestens 1 Haus schlüsselfertig um diese Summe gekauft. Von sparen würde ich hier also nicht wirklich reden 😉

Janinez
Diamantmitglied
Das kann ich nur bestätigen, im Endeffekt zahlen mir meine Mieter meine Wohnungen und Häuser...............