Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Der große Recycling-Wettbewerb 2014

Liebe Community,es ist Sommer, und unser schon fast traditioneller Recycling-Wettbewerb steht in den Startlöchern.Denn wir wissen ja, wie gern Ihr recycelt, und tatsächlich gibt es für Heimwerkerinnen und Heimwerker, Bastlerinnen und Bastler ja kaum ...

Susanne von Goldmitglied
  • 7269 Anzeigen
  • 149 Antworten
  • 0 Daumen

Tag des Kaffees [Talkrunde]

Heute ist der Tag des Kaffees.Das schwarze koffeinhaltige Heißgetränk, hergestellt aus gerösteten und gemahlenen Kaffeebohnen welches meist täglich in kleineren oder größeren Mengen von uns konsumiert wird, hat heute seinen Ehrentag in Deutschland.Wa...

Funny08 von Goldmitglied
  • 3064 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Daumen

Erfahrung Gehörschutz

Wenn bei uns irgendetwas kaputtgeht, versuche ich es immer erst selber zu reparieren und meine Frau nennt mich daher auch liebvoll “Teilzeithandwerker”. Nun habe ich bisher beim Flexen, Sägen etc. immer diese bekannten Ohropax verwendet, nur auf Dau...

Meine Punkte

Hallo ihr Lieben,ich bin ganz neu hier und oben sehe ich, dass man Punkte bekommt. Ich hatte vorhin 190 und jetzt nur noch 30 wie kommt das? Habe ich was falsch gemacht?

Angelausrüstung für totalen Anfänger

Ich würd gern mit den Hobby Angeln anfangen leider bin da aber ein totaler Anfänger und etwas überfordert was es da so alles gibt.Hab schon versucht mich zu informieren was man so alles braucht aber wie gesagt bin da totaler Anfänger (hab bei dam.de ...

Imker22 von Silbermitglied
  • 1489 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.