Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönliche Nachrichten sollten immer beantwortet werden.

Holzfan
Bronzemitglied
Wem erging es ebenso, es wird eine persönliche Nachricht versandt und es gibt keinerlei Reaktion? Ich meine, dass auf eine Frage mindestens eine Antwort erfolgen sollte, oder?
Wie denkt Ihr darüber?
18 ANTWORTEN 18

Sven
Bronzemitglied
Wenn derjenige nicht mehr Online war, kann es gut sein, das er nichts von seiner PN weiß. Nicht jeder bekommt automatisch eine Email bei erhalt der PN. Jedem steht es frei, sich den Email-Empfang feingliedrig einzustellen.  


Dies geschieht unter "Mein 1-2-do" > "Einstellungen" > "Benachrichtigungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
seit ich den KK 28 eröffnet hab, hab ich auch an den Einstellungen gedreht emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich beantworte auch grundsätzlich alles und so schnell wie möglich

HOPPEL321
Goldmitglied
Normalerweise antworte ich auch Zeitnah,aberNobody is Perfekt. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also eigentlich hast du recht, aber zeitnah kann manchmal auch ein paar Tage sein, wenn man nicht unbedingt drauf achtet 😉 ich z.B. bin ein Schussel und wenn ich nur kurz drin bin oder zielorientiert überseh ich manchmal einfach nachrichten. wenn ich es bemerke, schreib ich dann halt später 🙂
aber beantworten sollte immer sein. wenn man keinen Kontakt will, kann man sich ja entsprechend neutral kühl 😉 und kurz (ver)halten

Holzfan
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Normalerweise antworte ich auch Zeitnah,aberNobody is Perfekt. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:



"zeitnah", kann auch nach 3, 4 Wochen sein, z. B. bei Krankheit oder Urlaub...

Funny08
Goldmitglied
Holzfan:
"zeitnah", kann auch nach 3, 4 Wochen sein, z. B. bei Krankheit oder Urlaub...

🙂 1991 hies es auch - ..."der Solidaritätszuschlag wird zeitnah wieder abgesetzt" *gg

Holzfan
Bronzemitglied
pittyom:
also eigentlich hast du recht, aber zeitnah kann manchmal auch ein paar Tage sein, wenn man nicht unbedingt drauf achtet 😉 ich z.B. bin ein Schussel und wenn ich nur kurz drin bin oder zielorientiert überseh ich manchmal einfach nachrichten. wenn ich es bemerke, schreib ich dann halt später 🙂
aber beantworten sollte immer sein. wenn man keinen Kontakt will, kann man sich ja entsprechend neutral kühl 😉 und kurz (ver)halten



Wenn man keinen Kontakt will, sollte man halt den Kontakt löschen...

Natürlich kann man eine PN, trotz Hinweis "eine neue Nachricht" übersehen oder später lesen, dann antwortet man halt später, aber man antwortet!

Holzfan
Bronzemitglied
Funny08:
🙂 1991 hies es auch - ..."der Solidaritätszuschlag wird zeitnah wieder abgesetzt" *gg



Gott sei Dank, sind wir hier nicht in der Politik.
Unser Image ist auch viel glaubwürdiger...