Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PA-Cases zu verschenken

Nekesama
Silbermitglied
DIE CASES HABEN VORLÄUFIG EINEN NEUEN EIGENTÜMER, SPRICH SIE SIND WECH!


Hallo ihr Lieben,

ich habe im Raum Hilden (40723) 2 PA-Cases abzugeben. Die Cases haben die Maße 51,5 x 35 x 41 cm (BxHxT). Vorne und hinten sind 2 Deckel welche sich abnehmen lassen bzw mit 2 Klammern befestigt werden. Aussen sind die Cases mit einem dunkel blauen "Stoff" überzogen.

Abzugeben wären sie a.s.a.p., alles weitere per PM.
15 ANTWORTEN 15

Woody
Platinmitglied
Ähm, bitte was sind PA-Cases und was heißt a.s.a.p. ?

(ich bin nicht ****, ich hab nur keine Ahnung emoticon.teeth_smile.title )

BirkenBastler
Alter Hase
a.s.a.p. = as soon as possible = so schnell wie möglich

Was aber PA-Cases eigentlich sind weiß ich auch nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, ich kann wenigstens teilweise Licht ins Dunkel bringen:
Asap bedeutet: "as soon as possible" also, so schnell wie möglich.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
asap heisst natürlich "ansonsten alles paletti"
PA ist nicht Pamela Andersen, sondern Public Access = Beschallungsanlage. eigentlich packt man aber in PA-Cases (Kisten) alles rein, was der PA (performing artist) so braucht, Verstärker (PA= Power Amplifier), Mischpult, Lichtsteuerung, Mixer und den ganzen Kram...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zu langsam......

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
sugrobi:
zu langsam......

wie meinst Du das? Sorry. Bin Nixschnellkapierer.
😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ne,meinte nur, ich war zu langsam mit der Erklährung von Asap......

Nekesama
Silbermitglied
Ich denke a.s.a.p. ist ausreichend erklärt.

Heinz hat das schon super erklärt. Die Kisten muss man sich wie Systainer o.ä. vorstellen. Sie haben im Endeffekt alle das gleiche Grundmaß (gibt da aber auch verschiedene Sorten) und unterscheiden sich nur in der Höhe. Man kann damit super Türmchen bauen. ^^


DIE CASES HABEN VORLÄUFIG EINEN NEUEN EIGENTÜMER, SPRICH SIE SIND WECH!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Ich denke a.s.a.p. ist ausreichend erklärt.

/off Topic Mode on
Nicht ganz: Solche Abkürzungen aus dem Usenet-Slang hatten vor allem die Einsparung von Übertragungszeiten zum Ziel. In Zeiten von 300-Baud Akkustikkopplern hätte da niemand Punkte zwischen die abkürzenden Buchstaben gesetzt: Zeichen ist Zeichen, egal ob Punkt oder Buchstabe.

Heute sind die Kürzel nicht mehr nötig, um Bandbreite zu sparen, aber ich finde es schön, dass sich einige aus der Zeit vor dem www hinübergerettet haben in dieses. Imho ist es völlig ok, zumindest die gebräuchlichsten Kürzel weiter zu verwenden - solange sie nicht soweit verändert werden, dass die jüngeren unter uns sich schwer tun, die originale Bedeutung zu finden. Da können Punkte zwischen den Buchstaben schon mal stören.
/off Topic Mode off

Liebe Grüße von einem alten Knacker im Netz,
baldwin